1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pullebuchs

    pullebuchs Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo.
    Die ZK benötige ich nicht mehr.
    Ich würde gerne ein gutes Angebot mit SkyQ inkl. Netflix annehmen.
    Ich habe zur Zeit 2x den Sky+ Receiver.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann warte ab, was Sky dir in den nächsten Tagen anbietet......etwas Geduld haben.....
     
  3. pullebuchs

    pullebuchs Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Alles Klar. Ich werde warten.
    Vielen Dank für die Info.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. tokoloshi77

    tokoloshi77 Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nach ein paar Chats heute über den Tag verteilt und teils unterschiedlicher Preisangebote (höchster Preis war heute morgen mal als Verlängerungspreis: 56,99 €!) wollte ich mal nach Eurer Meinung fragen, ob das aktuelle Angebot soweit ok ist oder ob ich es auslaufen lassen soll?

    Aktuelle Pakete: E+, C, S und HD für 24,99 € bis Ende diesen Monats (wobei Sport hatte ich zum testen kostenlos Anfang Mai gebucht, also müsste dies wahrscheinlich rausgerechnet werden.)
    Gerade im Chat angeboten bekommen: E+, C, S und HD für 29,99 € für 12 Monate und 29 € AG.
    Receiver ist Sky Q.

    Auf das Sportpaket kann ich verzichten, geht wohl aktuell aber nicht raus. Es hieß immer, dass dann der Preis teuer wird. Würde da noch was günstigeres kommen in den nächsten Tagen? Aktuell läuft es heute 31/05 aus. Hätte kein Problem es schwarz werden zu lassen.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann lasse schwarz werden....und habe etwas Geduld.....wenn du dann im Juni das Sport-Paket nicht mehr möchtest, wird es auch gehen, und nicht teurer werden......aber nicht deinen Q-Receiver zurückschicken.....den brauchst du, sonst musst du danach noch Q extra buchen, um wieder einen Q-Receiver zu bekommen.....
     
  6. Musik03

    Musik03 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3

    Hallo möchte Vollzug melden, Sky wäre heute Nacht bei mir ausgelaufen.
    habe heute morgen im KC angerufen und nach gefragt nach einem neuen Angebot ,dort wurden mir von eine mehr als unhöflichen Mitarbeiterin
    33.99 Euro für 12 Monate mit Sky Go und 29 Euro Aktivierungsgebühr angeboten. Nach dem ich ablehnte legte sie einach auf.
    Um 13 uhr veruschte ich es noch einmal per chat auf gut Glück, und siehe da....
    Sky Komplett für 23 Monate + Sky Go für 30.99 Euro + 19 EuroAktivierungsgebühr.
    Im Kundencenter ist bereits alles ordentlich hinterlegt ,warte jetzt nur auf die Bestätigungsmail.
    Für mich ist das Akzeptabel und ich kann gut damit leben.
    Viel glück für die anderen und einen schönen Abend Euch noch
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. tokoloshi77

    tokoloshi77 Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die Info Jürgen. Dann werde ich wohl schwarz werden lassen und mal schauen, was die Tage im Chat oder per Mail/Post als Angebot kommt. Wobei ich dann ja Netflix wieder dazubuchen müsste, oder kommt auch gleich ein E+ Angebot? Jemand sowas ähnliches schon nach schwarz werden erhalten? Wie lange sollte ich denn dann den Receiver hier behalten, offiziel muss er ja nach 14 Tage zurück. Oder lieber auf "Erinnerung" von Sky warten?
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Michael-K.

    Michael-K. Senior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Als Mai-Kündiger (komplett inkl. Q bisher 27,99) gab es im Chat heute die finalen Angebote:

    Angebot 1: komplett für 21,99 bis August 2019, anschließend 76,99. Laufzeit 2 Jahre:D

    Angebot 2: komplett für 51,99. Laufzeit ebenfalls 2 Jahre:D

    Um diese wahnsinnig guten Angebote verwirklichen zu können, kommen auch noch 29 Euro AG obendruff
     
    rosithal gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, es gibt auch gleich Angebote mit NF.....du kannst ruhig warten, bis Sky eine Erinnerung schickt.....aber dann muss man gleich alles zurückschicken......aber das kann dauern.....4 - 8 Wochen...und bis dahin hast schon ein gutes Angebot....
     
    tokoloshi77 gefällt das.
  10. tokoloshi77

    tokoloshi77 Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Dann werde ich mal Wasser für Kaffee aufsetzen und warten :). Melde mich dann mal wieder und versuche Euch auf dem Laufenden zu halten. Allen ein schönes, sonniges Wochenende!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.