1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    man kann immer Pakete dazu buchen, aber Angebote gibt es dafür selten....es bringt ja nichts wenn du im Aug. das Buli-Paket für 8,- oder 10,- bekommst......am billigstens ist es wenn man bei VVL. alle Pakete bucht....dann kann man alles für evtl. 24,99 bekommen....wenn auch nicht gleich, aber vielleicht nach schwarz werden lassen....
     
  2. flake73

    flake73 Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    Mein Vertrag wäre heute ausgelaufen, habe vorhin im Chat verlängert.
    Alt: E+C+S+B+HD 46,99
    Neu: E+C+S+B+HD 23,99 + 29 AG / Laufzeit 23 Monate.
    Das Angebot wäre wohl bis 5. Juni gültig gewesen, habe aber natürlich gleich angenommen.
    Ist auch schon alles korrekt im Kundencenter eingetragen
    Bin sehr sehr zufrieden!!

    Danke für eure Hilfe.
    LG
     
    Schwarzseher01 gefällt das.
  3. godallo

    godallo Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL9602
    Philips DSR 9005/02
    Danke Jürgen. Dann werde ich noch abwarten. Bin halt 14 Tage im Urlaub und wenn Sky die Geräte schnell will, kann ich ggf. nicht innerhalb von 14 Tagen reagieren. Aber warten wir einfach mal ab, ob bis Freitag eine Erinnerung bzgl. Rücksendung (vermutlich eher nicht so schnell) oder ggf. sogar ein besseres Angebot kommt.
     
  4. steffenbdd

    steffenbdd Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nachdem ich heute Nachmittag im Chat für bisher E+C+B+HD sky go 29,99€, ein Angebot über 26,99€ mit 19,-€ Gebühr hatte, ist jetzt an der Hotline gar kein Angebot mehr hinterlegt. Jetzt soll ich einen Anruf der Fachabteilung erhalten.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    was hat denn die Fachabteilung damit zu tun, da hat dir der MA einfach etwas erzählt, damit er seine Ruhe hat......
    Leute, wenn es heute nichts wird, und ihr keine ZK habt, die ihr weiter nutzen wollt, dann lasst doch einfach auslaufen, und da morgen das letzte große Fußballspiel ist, und ab 2. Juni ist im Grunde die Saison vorbei, dann wird es ab 03. 06.19 bestimmt gute Angebote geben.....Sky braucht jeden Kunden.....habt nur etwas Geduld......
     
  6. F1 2013

    F1 2013 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ok danke für die Info, dann werde ich es wohl schwarz werden lassen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. pullebuchs

    pullebuchs Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo erstmal.
    Ich bin seit Jahren stiller Mitleser dieses Forums.
    Ich bin hier immer gut informiert worden über die aktuellen Preise und Bestpreise.
    Vielen Dank dafür!

    Bislang hat es bei meinem Abo auch eigentlich immer zu meiner Zufriedenheit gepasst.
    Nur dieses Mal ist Sky sehr stur!
    Seit Monaten keine Anrufe mehr. Und was da die letzte Zeit per Post und per email ins Haus flattert, ist nicht der Rede werd.
    Komplett mit Sky Q immer 43,99 Euro. Habe auch gerade den Chat aufgesucht. Auch hier wieder 43,99 Euro!
    Aktuell habe ich Komplett in HD ( E+C+S+B+HD+Sky Go ) für 30,99 Euro + Zweitkarte für 9,99 Euro.

    Da wird es wohl das erste Mal schwarz werden, denke ich.

    LG
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo, herzlich Willkommen im Forum.....
    wenn du aber auslaufen lässt, dann ist deine ZK weg.....aber du wirst dann bestimmt im Juni auch vielleicht dann Bestpreis bekommen.....und wenn dann noch Q im Angebot kommen sollte, wird es schon passen....hast du denn jetzt 2 Q-Receiver?
     
  9. Peachi91

    Peachi91 Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute, unser Vertrag läuft heute ebenfalls aus und bisher kamen keine guten Angebote rein. Wie sieht das aus wenn jetzt in den nächsten Wochen doch noch was gutes kommt muss man trotzdem diese strafgebühr zahlen und wie hoch ist die?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, bei Rüchhol-Angeboten braucht man keine 100,- Strafgebühr bezahlen...nicht nach einen Tag oder auch nach längerer Zeit nicht....bei Neukunden-Abos sind es 3 Mon. Wartezeit.....aber dort gibt es auch Ausnahmen....z.B. über @paolo12
     
    Peachi91 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.