1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions-League-Endspiel nicht im Free TV: DAZN bleibt hart

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Mai 2019.

  1. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.795
    Zustimmungen:
    6.027
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wieso sollte ein europäisches Finale mit 2 englischen Vereinen, im deutschen, öffentlich rechtlichen TV zu sehen sein?
     
    Gast 144780, Lion_60, jfbraves und 5 anderen gefällt das.
  2. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gibts doch umsonst bei dazn oder Du musst bei den Anmeldedaten ein bisschen tricksen (habe ich mal gehört;)).
     

  3. schwachsinn muss man garnichts tricksen einfach nach gratismonat kündigen
     
    jfbraves gefällt das.
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil ein deutscher Trainer im Finale ist. Das muss reichen. :p
     
    Eisenkahl, -Rocky87- und chris1969 gefällt das.
  5. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann doch sein das er schon ein Gratis Monat bei dazn hatte.
     
  6. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.795
    Zustimmungen:
    6.027
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na vielleicht hat ein Spieler noch einen deutschen Schäferhund....
     
    Eisenkahl gefällt das.

  7. Der Deutsche Spielball Reicht;):D
     
    Eisenkahl und Redfield gefällt das.
  8. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Hoffentlich wird es für Sky und die Rechtevermarkter eine Lehre sein, damit demnächst nicht auch noch die Buli oder gar die WM ausschließlich bei den Ruckelstreamern laufen.
    Sky trägt die Hauptschuld, dass viele Spiele der Buli und CL exklusiv bei den Streaminganbietern laufen. Sky wollte doch, dass keine CL mehr im Free TV läuft und nun will man Kasse machen, weil der erhoffte Kundenzuwachs anscheinend ausgeblieben ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2019
  9. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    ich persönlich glaube das der Deutsche TV Zuschauer seit jahren verwöhnt worden ist und "alles" Gratis hatte und dachte mit 17, paar zerquetschen war alles abgetan. Auch der Deutsche TV Konsument wird sich wohl daran gewöhnen wie es seit jahren in ganz Europa ist. Eine Ware muß bezahlt werden...Man kann eben nicht alles gratis bekommen. Das werden manche nie begreifen.
     
    Gast 144780, headbanger und LucaBrasil gefällt das.
  10. ASC06

    ASC06 Guest

    Mal eine Botschaft an die jenigen die sagen Deutschland muss sich daran gewöhnen das CL im PayTV muss, das ist überall so!
    Ich dachte auch lange Zeit so.
    Mir wurde aber klar überall bezahlt man keine GEZ Steuer und um so mehr Reichweite um so teuerer wird es. Da kann man froh sein das ein vom Staat und seinen Bürgern finanzierter Sender sich um so ein Event bemüht.