1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions-League-Endspiel nicht im Free TV: DAZN bleibt hart

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Mai 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.539
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Was Sky und DAZN erfreut, ist für Fußballfans ohne Abonnement ein Ärgernis. Die Champions League kostet TV-Eintritt. Ein Trick hilft - aber nur kurzfristig.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Richtig so DAZN! (nicht so dumm wie Sky in der Vergangenheit, Schalke Spiel, Wimledonfinale etc....)
     
    prodigital2 und Berliner gefällt das.
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.777
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf das Endspiel bei Sky Sport freue ich mich.
    Bin mal gespannt, wann solche Endspiele ganz bei Streaming Diensten wie DAZN verschwinden.
    Das sich das alles für DAZN rechnet glaube wer will - ich nicht.
    In meinem großen Bekanntenkreis hat sich Keiner für ein Abo bei DAZN entschieden.
    Aber solange Sky mit an Bord ist können die streamen soviel sie wollen - ist mir Banane.
     
    lex12 gefällt das.
  4. Stern Borussia

    Stern Borussia Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    440
    Punkte für Erfolge:
    73
    Digital Fernsehen hättet ihr nicht den ganzen Artikel kopieren können? Jetzt muss ich den gesamten Text nochmal auf Kicker lesen, um den Teil mitzunehmen, den ihr ausgelassen habt...
     
    Fakeaccount gefällt das.
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auf DAZN werde ich mir das Finale auf jeden Fall nicht angucken.
     
    Met-Mann und lex12 gefällt das.
  6. Frieden

    Frieden Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für die Info! (y)
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kein Problem immer wieder gerne.
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Stimm ich dir voll zu, mich kotzt das streaming zur Zeit auch wieder richtig an. Lange hatte ich jetzt keine Probleme mehr gehabt, jetzt gabs auf meiner Box wieder ein Update und seit gestern hängt der Stream nur noch. Da schätzt man sein SAT wieder und jetzt hab ich die Show nächsten Freitag wieder für 18 Euro über Sat bestellt statt 10 dollar für den scheiss stream :mad:
     
    Sky Beobachter und Force gefällt das.
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dazn bangt um seine Gratis Kunden. :D
     
    Eisenkahl gefällt das.
  10. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Das Spiel ist auch auf RAI 4k mit einer entsprechenden Karte zu sehen.
     
    Postmann gefällt das.