1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Also die Frage kannst du dir doch wohl selber beantworten.
     
  2. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Das Damentennis ist manchmal schon sehr merkwürdig. Der Zeitpunkt des Abbruchs ist natürlich unglücklich aber wie ich gehört habe hatte die Bencic sogar noch mit Folgen von Magen Darm zu tun. Wie man das noch aus der Hand geben kann weiss ich auch nicht.
     
  3. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    ohne magen darm hätte ls gegen pretty belinda doch überhaupt kein land gesehen. so realistisch bzw. ehrlich sollte man sein.
     
    Peter321 gefällt das.
  4. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    petko als letzte mohikanerin (passender ausdruck bei ihrem aktuellen habitus:D). jetzt gucke ich mir aber wirklich mal so langsam die draws an, nachdem sich erste spreu vom weizen getrennt hat:winken:
     
  5. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Petko hat gerade wieder gewonnen(y)(y)
    Glückwunsch

    Und Struffi führt mit 2:0 Sätzen Top
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Muss ich mir auch mal angucken ob Genie noch dabei ist:ROFLMAO:
     
  7. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Struff weiter in 4(y)(y)
     
    -Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  8. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Was für ein toller Fight von Delpo(y)(y)
    Er bezwingt den jungen Nishioki in 5 Sätzen;);)
    Was für geiles Tennis
     
    -Rocky87-, SebSwo und Volterra gefällt das.
  9. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    genie ist hauptberuflich model und werbeikone. tennis spielt sie nur noch just for fun. ich übrigens auch, nur habe ich einen anständigen job dem modeln vorgezogen:cool::winken:
     
  10. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.025
    Zustimmungen:
    6.609
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Auch ne Möglichkeit, wenn das Talent sehr überschaubar ist.