1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich will kein Sky mehr, weil...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MikeBln, 8. November 2017.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Ja, erst hab ich fast 1,5 Jahre für Sender im Sportpaket gezahlt, die rausflogen, Sport1+ und US..
    Dann hat man mir plotzlich Sky1 abgeschalten nach zig Jahren, weil ich den mit meinem eigentlich zugelassenen Receiver ja " gar nicht empfangen dürfte und eine Freischaltung unmöglich "wäre..:eek:
    Und dann bin ich monatelang zuviel abgebuchten Geld hinterhergerannt..
    Hm, wenn ich nochmal nachdenke..
     
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ja, wenn, dann definitiv nur noch mit Selbstüberweisung..
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    a.k.a.moznov gefällt das.
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Jürgen 7 gefällt das.
  5. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ich wäre etwas geduldig, wenn es um den Abschluss eines langfristiges Abo geht - wegen Sky1 und Sky Atlantic.
    Ich habe Gründe, die aber weder mit "Ich bin froh da weg zu sein!" noch grundsätzlichem "Hate" zu tun haben, die ich aber nicht offen legen kann (nicht mal in 'unserem Forum' sind die für alle einsehbar). ;)

    Nimm Ticket oder guck andere Serien bevor Du jetzt 1-2 Jahre gebunden bist - nur meine Empfehlung.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Finanziell hatte ich nie Probleme mit Sky, alles stets korrekt gelaufen. Aber die Inhalte verschlechterten sich für meinen Geschmack in zunehmenden Masse derart, dass ich die Notbremse ziehen und einen für mich akzeptablen Preis aushandeln musste, der wohl immer noch höher liegt als derjenige der Dauerkündiger. Man ist ja kein Unmensch. Mit der PL ist jetzt erstmals eine wirkliche Verbesserung eingetreten. Ändert aber nichts daran, dass dafür andere Inhalte völlig uninteressant sind und manche, die ich gerne hätte, schlicht und einfach fehlen. Die Sache steht auf der Kippe; Reduzierung von Vertragsinhalten und damit auch Preis ist die wahrscheinlichste Lösung. Ohne Buli- und Sportpaket in mindestens dem aktuellen Umfang wäre Sky für mich sogar komplett uninteressant. Wobei sie WWE, Handball und F1 gerne streichen und durch LPGA-Golf und WTA ersetzen dürften. Ersteres vor allem im Hinblick auf den bevorstehenden Wegfall der PGA-Tour.
     
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Boah, so was , Geheimniskrämerei, lieb ich ja..:eek:
    Nun war ich schon nah dran..o_O;)
     
  8. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Du hast das aus dem Zusammenhang gerissen:;)
    :censored:

    Ich hätte auch nichts geschrieben, wenn Du nicht explizit erwähnt hättest, weshalb Du überlegst wieder zu abonnieren (oder wenn Du andere Inhalte als Grund angegeben hättest).
     
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Sky 1 und Atlantic werden eingestellt..Zeigen keine Serien mehr..So, nun isses raus..:D
    Ja, dann wär das doof..;)
     
    MtheHell gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du es dir aber überlegst, dann weißt du ja wo du dich melden kannst.....E. + NF + Q für 15,- für 12 Mon. wenn du SAT hast, gibt es noch 6 Mon. HD+ kostenlos dazu....
     
    Berliner gefällt das.