1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Serien, die auf jeden Fall wieder kommen sollten (FTA)!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von caScho78, 13. April 2013.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    Die Fälle des Harry Fox.
     
  2. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Flodders war geil....Hallo Werner.....alter wixer:D

    Hausmeister Krause wird nicht funktionieren...P7S1 ist nur Quote&Rendite wichtig

    Früher war besser-heute wirst du nur verarscht von den HartzIV-TV-Sendern

    Einzige Lösung ist, die Serien auf Streaming-Plattformen zu finden...
     
    caScho78 gefällt das.
  3. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Dick Turpin

     
  5. patrizia

    patrizia Silber Member

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1.179
    Punkte für Erfolge:
    143
    Satsehen gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.249
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die alte Serie oder die Neuauflage?
    Die alte fand ich extrem langweilig, die neue war genau das Gegenteil (man durfte da keine Folge verpassen und wurde deswegen auch abgesetzt).
     
  7. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die alte, allerdings hatte ich die DVD vllt. 2002 zuletzt gesehen und man merkt wie die Zeit vergeht. Von der neuen hatte ich nicht einmal eine Folge komplett gesehen.

    Meine Zeit war eben die alte, "V" lief damals als Nachfolgeserie der alten Raumschiff Enterprise ab Oktober 1988 montags 19:10 in SAT.1. Also die "Schiessereien und Gewalt" in diesem Ausmass hatte man am Vorabend noch nicht gesehen und dazu die schönen Raumschiff-Modelle, das war eben noch richtig schön 80er.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.249
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich konnte mit der Serie nie etwas anfangen.
     
  9. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    SAT.1 war sozusagen damals Ende der 80er das Netflix, da hat man erstmal alles geguckt. Genauso wie in den Jahren zuvor ZDF um 17:50 und das ARD-Regionalprogramm. Bis die dann zunehmend auf eigene deutsche Serien umgestellt haben.
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe mir früher in den 90er Jahren auf RTL die Serien reingezogen wie z.b. California Clan.
     
    Satsehen gefällt das.