1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drei DSL-Alternativen für Highspeed-Internet auf dem Land

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2019.

  1. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    @DVB


    Also ich weiss noch vor ein paar Jahren, dass ich die beiden Code's vertauscht habe, bei der Installation. Da musste man beim Modem den Cluster- u. den Locationcode bei der Erstinbetriebnahme noch eingeben.
    Nachdem ich dies bereinigt hatte, ging es zur Ausrichtung, da das LNB einen intgr. Satfinder hatte, war dies kein Problem.
     
  2. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Davon hab ich keine weitere Ahnung und hab damals auch nicht damit zu tun gehabt. Nur die installierte Sat-Anlage hab ich mal gesehen. Das Haus ist von unserem einfach viel zu weit weg, dass ich da öfter mal war.
     
  3. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wir haben seit 2016 Glasfaser bis ins Haus im winzigen Dorf (komplette Gemeinde ausgebaut). Der Tarifanbieter hat wirklich einen ganz miesen Ruf, was aber wohl nur seine Kabelkunden betrifft. Für die Glasfaserkunden vor Ort sind sowohl die Tarife/Geschwindigkeiten, als auch der Service (Vor-Ort-Büro) völlig anders.
     
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mensch, hier bin ich bei Dir.
    Der Blödsinn hat nix auf dem Gehweg zu suchen.
    Die Vorstellung, 12 jährige würden mit dem Ding rumheizen, ist eine Katastrophe.
    Aber gut, Martyn lebt eh in Wolkenkuckungsheim, von daher ist sein Blödsinn nachvollziehbar.