1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CNN in 16:9?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von TVfan91, 2. Januar 2010.

  1. DerSeriöse

    DerSeriöse Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Receiver und Fernseher mit integrierten Receivern, dazu noch 2 Smartcards, viele Kabel, 2 Satellitenschüsseln mit allem Pi Pa Po, da kommt schon einiges zusammen...
    Anzeige
    AW: CNN in 16:9?

    MAAAAAAAAAAN ich bin so neidisch auf das Hamburger Kabelnetz!



    4 Satelliten, die ich empfange, aber kein CNNIHD WEIT UND BREIT !!! :wüt::wüt::wüt:
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: CNN in 16:9?

    Dann musst halt Entertain buchen. Da gibt es CNN HD.
     
  3. DerSeriöse

    DerSeriöse Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Receiver und Fernseher mit integrierten Receivern, dazu noch 2 Smartcards, viele Kabel, 2 Satellitenschüsseln mit allem Pi Pa Po, da kommt schon einiges zusammen...
    AW: CNN in 16:9?

    Und diese Suupi-Duupi-IPTV-Receiver. Eher nagele ich mir ne Frikadelle ans Knie.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich packe es mal hier rein.

    Der Nachrichtensender CNN spart an seinem Sitz in London, das berichtet die Tageszeitung "Guardian". Das wird vermutlich rund einem Dutzend der dortigen Mitarbeiter den Job kosten. Die Ankündigung der Einsparungen kam von CNN-Chef Jeff Zucker höchstpersönlich, er informierte die Mitarbeiter laut "Guardian" am Dienstag bei einem Treffen am Londoner Standort. Zucker soll demnach erklärt haben, dass der Sender jährlich zehn Millionen Dollar Verlust macht, daher müsse man nun an einigen Stellen den Rotstift ansetzen. Zuschauer von CNN International sehen damit künftig weniger von London aus produzierte Inhalte, täglich sollen 90 Minuten zusammengestrichen werden. Der Sender wird stattdessen mehr Inhalte des US-CNN übernehmen, mehr Wiederholungen senden und zusätzliche Inhalte aus dem CNN-Büro in Abu Dhabi übernehmen. Ein Sendersprecher erklärte, im Zuge der Umstrukturierungen sollen einige Jobs von London nach Atlanta wandern, die Gesamtzahl der Mitarbeiter soll sich aber nicht verändern.

    Quelle
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Beim Guardian steht zusätzlich "extra repeats of the flagship Christiane Amanpour programme". Läuft ja schon zweimal. "CNN Talk will be cut completely". "Thirteen roles have been confirmed as being affected by the changes."
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich zeichne für eine Freundin gelegentlich Sendungen bei CNN International SD via 19,2 Grad Ost. Zuletzt "CNN's town hall with President Joe Biden" am 22.10. Schon beim New York Concert vor ein paar Wochen meldete mir Project X über 1.000 Fehler nacgh dem Demultiplexing der TS-Aufnahme. Nun schon wieder.

    Ist das Signal irgendwie Fehlerhaft? Laut meiner Dreambox 7080 HD mit Newnigma2 habe ich auf diesem Transponder einen Pegel zwischen 14 und 15 dB.

    Vielen Dank.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    CNN suspendiert Starmoderator Chris Cuomo wegen Verteidigung seines Bruders Andrew Cuomo

    CNN entlässt Moderator Chris Cuomo

    USA: Trump-kritischer Moderator Chris Wallace wechselt von Fox News zu CNN
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2021
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Beziehung nicht öffentlich gemacht: CNN-Boss tritt zurück - DWDL.de
     
  9. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.919
    Zustimmungen:
    2.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du bekommst einen Preis für das Nach-vorne-holen des dienst-ältesten Threads (aus dem Jahre 2010). :cool:

    Auf Astra 2G gibt es CNN free-to-air in HD. Fernseh-mäßig informiere ich mich über Satellit primär auf BBC News oder BBC One, im Internet habe ich diverse kanadaische und asiatische Webseiten, auf der Nvidea Shield habe ich Haystack News lets you watch the news tuned to your interests und CBC, und auf dem Smartphone habe ich tatsächlich die CNN App installiert. Mit dem linearen CNN über Satellit kann ich eher weniger anfangen. Lineare US-Nachrichten gibt es um 00:30 Uhr auf CNBC.
     
  10. enieffak

    enieffak Silber Member

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Leider nicht jeden Tag. Heute früh um Null Uhr 30 begann zumindest eine ganz andere Sendung.
    Wenn die NBC Nightly News übertragen werden, dann ist zumindest Bild- und Ton gut. Nur die CNBC-Werbung zwischendrin ist furchtbar unangenehm nervig.
     
    Medienmogul gefällt das.