1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wie ich es schon mir dachte, ist Vince am Samstag wegen AEW total ausgerastet. Der Auftritt von John Moxley(Dean Ambrose) soll reine Provokation gewesen sein und war von der WWE so nicht abgesegnet mit seinem Abgang.
    Moxley hat sich da wohl nicht Absprachen gehalten und sein Ding durchgezogen.

    Ebenso muss Backstage bei RAW das totale Chaos geherrscht haben. Das Script war für die Show völlig neben der Spur und soll dafür gesorgt haben, das diese RAW Ausgabe ein totaler Reinfall war.

    Es gibt auch schon Stimmen in den USA, dass Fox den SmackDown Deal platzen lässt, weil die WWE zur Zeit alles verkehrt macht.
     
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sein Vertrag ist ausgelaufen, es gab keine No-Compete-Clause und Moxley durfte somit tun und lassen, was er möchte. Er muss nichts mehr mit der WWE absprechen. Du darfst nicht alles glauben, was die Dirt Sheets verbreiten. ;)
     
    stoni 3:16, sanktnapf und Schnirps gefällt das.
  3. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man hat eine Woche Zeit das Script zu schreiben. Und schafft es dennoch nicht. Der Laden ist echt unfassbar peinlich.
     
  4. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Damn True, Attitude und Gorox gefällt das.
  5. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Moxley hatte Auflagen von der WWE. Er sollte in der Indy Szene keinen Auftritt bei AEW machen. Er sollte sofort zu NJPW gehen. Durch sein durch das Publikum gehen und Ring stürmen bei AEW hatte er Anweisungen missachtet und sein Gimmick von WWE benutzt. Daher rastete Vince aus.
     
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Moxley Gimmick gehört nicht der WWE soweit ich weiß. Deswegen haben sie ihm diesen bescheuerten Namen gegeben. Ein Wunder das er nicht "The Lunatic Experience" bekommen hat. :D
     
    Gorox gefällt das.
  7. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Er hat aber in Anlehnung an the Shield dann doch was benutzt.
     
  8. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo hast du das denn gelesen? Ist totaler Quatsch! Da gibt und gab es keine "Auflagen"! Vertrag ist ausgelaufen, er kann machen, was er will! Er ist jetzt wieder Jon Moxley, so wie bereits vor seiner WWE Karriere. Am Moxley-Charakter hat die WWE keine Rechte. Da können sie machen und sich querstellen wie sie wollen.
     
  9. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Moxley kann nicht machen was er will. Seit NXT hat er Verpflichtungen gegenüber WWE. Er hat eine Absprache mit Vince McMahon nicht eingehalten.
     
  10. fallobst

    fallobst Guest

    Nur weil du Wahrscheinlich schwere darmverstopfung hast must du nicht gleich diesen thread Verstopfen mit deinem Insider Witzen
     
    stoni 3:16, sanktnapf und Schnirps gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.