1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Blue7, 2. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Habe mich heute mal seit längerer Zeit durch die 7TV App gewühlt und mir ist aufgefallen das die Pro 7 Gruppe von den meisten US Serien die sie zeigen mehr als nur eine Folge drin haben. Scheint keine 7 Tage Catchup mehr zu geben. Bei den meisten Serien sind 4-6 Folgen verfügbar. Damit wird ja bald Maxdome unwichtig werden.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja es wird gehandhabt wie bei TVNow. Grays Anatomy läuft mo-fr auf sixx macht 5 Folgen und auf Prosieben was nochmals 2 Folgen macht
    Was neu ist. es gibt je Sektion vor der Ausstrahlung vorab
     
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.748
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe jetzt die iOS BetaApp - langweilig.
    Nicht mehr und nicht weniger als die 7TV App.
     
    dasding gefällt das.
  4. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    In der Version für den Webbrowser sind momentan 21 Livestreams enthalten, aber nichts von ARD. Vom ZDF gibt es drei Streams, aber nicht 3sat, Arte, Phoenix und Kika (die auf zdf.de/live-tv mit Livestream vertreten sind).

    In der Programmübersicht hat man die Optionen "Pfeil nach unten" und "Pfeil nach oben" zum Programmwechsel vergessen, so dass ein Teil der Sender je nach Auflösung verdeckt ist und nicht direkt angewählt werden kann.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    3Sat, Arte, Phoenix und Kika gehören zu ARD.
    Die 21 genannten Sender waren aber auch in dem ProSiebenSat.1 Magazin von vor 2-3 Wochen enthalten.
    Bin geapannt wann die ARD Sender folgen.
     
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Testen ja noch. Denke schon, dass das kommen wird.
     
  7. marruo

    marruo Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist aber bereits seit längerer Zeit so. Mittlerweile sind die meisten Folgen der US-Serien mindestens 30 Tage via Catch-Up verfügbar, einige Serien sogar noch länger. Hier hat die ProSiebenSat.1 Media SE bei den letzten Vertragsgesprächen mit den jeweiligen Lizenzgebern nachverhandelt.
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ich bin nicht sonderlich davon angetan. :(Hier müsste sich erstmal Grundlegendes ändern, damit die Seite ansprechender wird. Akttuell ist sie mir zu überfrachtet, unübersichtlich und leicht träge.
     
  9. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habe die Einladung zum Beta Test über Testflight bekommen, da steht auf IOS oder Apple TV, habe das noch nie gemacht, mal schauen ob es geht
     
    AlBarto gefällt das.
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver