1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der ORF überträgt grade vier Stunden stille Bilder aus dem Stephansdom in Wien wo Niki Nazionale aufgebahrt ist. Sowas wäre in Deutschland, grade bei einem Sportler, unmöglich.
     
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt. Da würden es entweder ARD+ZDF gleichzeitig oder keiner machen. :ninja:
     
  3. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Bekommen wir den in Deutschland Bilder davon? ORF Sport + gibt es ja nicht mehr hier als offenen Sender wie zu TW1 Zeiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2019
  4. gil27

    gil27 Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    "stille Bilder"

    nur das hunderfache klicken der Handy und Kamerablitze ist zu hören :(

    [​IMG] [​IMG]
     
  5. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ralf Schumacher wird beim Kanada GP wieder der Sky Experte sein. Er ist dieses Mal auch wieder beim dritten freien Training als Experte dabei :) (Quelle Info.sky.de)
     
    Damn True gefällt das.
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.479
    Zustimmungen:
    15.591
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr gut (y)
     
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.841
    Zustimmungen:
    26.642
    Punkte für Erfolge:
    278
    Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann, sind die Medienberichte über Ralf Schumacher. Heute morgen stand es in der Sport-Bild-Zeitung, dass in der Medienkritik Ralf Schumacher schlecht abgeschnitten hätte. Wird es mit zweierlei Maß gemessen? Ich kann es ja nicht selbst beurteilen, da ich den Kommentar aufgrund meiner Schwerhörigkeit sowieso nicht verstehen kann.

    Hier wird Ralf Schumacher in den höchsten Tönen gelobt, aber in der Sport-Bild-Zeitung wird er anders bewertet. Was nun? :confused:
     
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.479
    Zustimmungen:
    15.591
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sport Bild halt. Da ist sogar hier das Niveau höher ;):D
     
    Coolman gefällt das.
  9. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.741
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mal wieder zu F1TV. Im Archiv sind jetzt bereits Rennen ab 2003 mit deutschem Kommentar (Waßer, Danner) verfügbar. Ich weiss nicht, ob es hier schonmal erwähnt wurde, oder ob das neu ist.
     
    Attitude gefällt das.
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich fand ihn wie ich schon schrieb auch richtig gut, er war einfach schonungslos ehrlich und glänzte mit Fachwissen. Natürlich fehlt ihm noch die Erfahrung eines Kommentators, er wirkt noch sehr oft abghakt und manchmal unsicher, aber deutlich besser als zu beginn. Zumindest ist er jetzt schon deutlich besser als Roos und hat noch Potenzial nach oben.
     
    Coolman gefällt das.