1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Macht Sinn, so bekommt man auch einen Teil der GEZ ab ;)
     
  2. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Ein gemütlicher Fernsehabend und Chernobyl, passen definitiv nicht zusammen. Folge 3 die für mich bisher krasseste, mit den Bildern aus dem Krankenhaus... man mag eigentlich schon gar nicht mehr hinsehen.
     
  3. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.048
    Zustimmungen:
    6.624
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Bisher so ziemlich das Beste (klingt irgendwie merkwürdig bei der Handlung), was ich je gesehen habe.
    HBO und Sky haben da etwas ganz Großes abgeliefert.
     
    Tomte71, Damn True und Andre444 gefällt das.
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja man weiß garnicht wie man es richtig ausdrücken soll.
    Es ist so gut dass man kaum hinschauen kann.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.460
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Übrigens heute läuft erst Folge 3 von Chernobyl NICHT Folge 4!
    Entschuldigung!
     
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.460
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich drücke es Mal so aus!

    Die Serie ist super, doch das Ereignis 1986 war erschreckend und Angstfördernd!
     
  7. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wir sollten eigentlich alle dankbar sein, dass es uns noch gibt oder uns tatsächlich gibt.
     
  8. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.048
    Zustimmungen:
    6.624
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Schöner Kommentar aus einem US -Forum:

    "This show has scared me to my CORE....."
     
    sanktnapf und Damn True gefällt das.
  9. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gebe ich dir zu 100% recht. Ich bleibe dabei, dass ich schwanke zwischen Wut und Trauer. Die Szenen im Krankenhaus waren wirklich schrecklich und schockierend.
    Man muss es den Schöpfern aber lassen, dass sie dadurch der unsichtbaren Strahlenkrankheit ein Gesicht gegeben haben.
    Wenn ich dagegen den Netflix Einheitsbrei sehe...für mich bisher die beste Serie in 2019.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2019
    Hart-mann, rom2409, digitalpeter und 6 anderen gefällt das.
  10. Hans44

    Hans44 Guest

    Die Macher haben Chernobyl wirklich schonungslos umgesetzt.Die Geigenzähler Szene in der zweiten Folge oder im Krankenhaus waren stellenweise gruseliger als so mancher Horrorfilm.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2019
    pallmall85, sanktnapf und Damn True gefällt das.