1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft von MTV Unlimited

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von satdxler, 28. Juni 2009.

  1. KG7711

    KG7711 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    In der Diveo App wurden jetzt MTV Dance, MTV Hits & MTV Rocks per Stream freigeschaltet.
    Dann werden wohl die Sender ab Oktober nur per Stream kommen!
     
    Kreisel gefällt das.
  2. redroomboy

    redroomboy Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Welches Paket hast Du?
     
  3. KG7711

    KG7711 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vielfalt Paket
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2019
  4. Bern1904

    Bern1904 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2019
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38

    Bei HD Austria auch! Ist auch für Musiksender zeitgemäßer!

    Endlich alle Unlimited Sender in jedem Zimmer empfangbar! (y)
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.387
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Worüber kannst du in jedem Zimmer das HD Austria Angebot streamen ?
     
  6. Bern1904

    Bern1904 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2019
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    In 2 Zimmern steht ein Smart-TV mit der App, Rest Laptop oder Tablet....
     
  7. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die durch die wegfallenden MTV Sender frei werdenden Kapazitäten werden ab Ende Oktober durch Nick Jr. und Nickelodeon HD (int. Version) genutzt, welche zu Ende November auf ihrem bisherigen Transponder abgeschaltet werden.
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Daraus schließe ich, dass man sich vom ersten Transponder (11739 V) trennen möchte. Liege ich richtig?
     
  9. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es sieht danach aus. SID 28665 wird nicht ausdrücklich erwähnt, aber alles andere von 11739 V zieht um.
     
  10. redroomboy

    redroomboy Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    ich habe einige generelle Fragen: wie wurdet Ihr über das Ende von MTV Unlimited informiert? Durch Zufall im Internet? Oder gab es eine Infomail von Technisat? Es stellt sich für mich die Frage ob das von Technisat zusammengestellte Paket einfach mal so 3 Sender verliert (klar die können nix dafür wenn Viacom sich entsprechend entscheidet) ohne einen "Ersatz" anzubieten? Es ist z.B. vollkommen normal wenn ein großes Paket wie Sky bei ca. 40 Sendern mal den einen oder anderen rauswirft. Aber hier fliegen ja gleich mal 50% der Sender. Und aus einer e-Mail von Technisat höre ich raus, dass sich diese nicht als Vetragspartner von MTV Unlimited sehen. Ich erwarte hier keinen Schadenersatz etc - aber immerhin hätte doch ein kleines Infomail seitens Technisat gereicht. Was meint Ihr?

    Danke
     
    garfield82 gefällt das.