1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verlänger Wimbledon für vier Jahre

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 10. Oktober 2018.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.595
    Zustimmungen:
    24.634
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Richtig. Wenn Sky demnächst wieder mit einer Neue Rechte Sport Jubel PM um die Ecke kommt, müssen sich Film-und Serienfans warm anziehen.
     
    pallmall85 gefällt das.
  2. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Okay, also ich kann mich zumindest nicht an eine Konferenz erinnern.

    Übrigens heißen die Highlights aus Wimbledon ab 2019 " Quiet Please - Die Wimbledon Highlights"! "London Calling" ist Geschichte. Mal sehen, ob Sky auch die Berichterstattung vor Ort aus Wimbledon wegspart. Ich würde mich nicht wundern, wenn nur noch ein Reporter, die Stimmen aus Wimbledon einfängt. Also kein Studio mehr auf der Anlage.

    Und wenn Sky nicht mehr Aufwand treiben will: Sollen die doch Teil-Rechte an DAZN sublizensieren! Wäre sicher ein Gewinn. Gut, müsste der Veranstalter bzw. auch akzeptieren.
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    ...als würde DAZN dann vor Ort ein Studio aufstellen!
     
    sebbe_bc, Force, Bueraner82 und 2 anderen gefällt das.
  4. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Wer kommentiert die Spiele auf Sky, Master Dittmann?
    Oder gar Buschmann, Dahlmann und Veltman...
    Ojeh, dass kann was geben *lach... ich wäre für
    Boris Becker, Matthias Stach und Barbara Rittner live vor Ort,
    die haben wenigstens einen Plan. Nicht so wie die anderen Witzfiguren.
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.479
    Zustimmungen:
    15.591
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Sky werden die gleichen Leute kommentieren wie die letzten Jahre auch.
    Dittmann war die letzten Jahre leider dabei.
     
    OracelJones und Bueraner82 gefällt das.
  6. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1.244
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ohne was zu wissen: Hempel, Evers und Meinert vermutlich an prominentester Stelle. Ich gehe aber davon aus, dass OracelJones ohnehin keine ernsthafte Antwort auf seine Provokation wollte.
     
    Damn True gefällt das.
  7. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Ich brauche als langjähriger Turnier - Tennisspieler gar keinen Kommentar.
    Genau so wie die Zuschauer vor Ort in den Stadien.
     
    Met-Mann gefällt das.
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.528
    Zustimmungen:
    4.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Dann ist doch alles gut, bei Sky kannst du ihn ja, im Gegensatz zu den anderen Sendern, abschalten.
     
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.479
    Zustimmungen:
    15.591
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei den Eurosport Feeds hat man auch keinen Kommentar.
     
  10. zonk_1989

    zonk_1989 waaaarek

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auch wenn man die Sky Kommentatoren natürlich nicht mit dem Eurosport Personal und auch die Berichterstattung mit dem ganzen drum herum (First Serve Rittner, Matchball Becker mit Matthias und Boris, dazu Birgit Nössing die auf der Anlage rumrennt......) vergleichen kann, haben zumindest von den Kommentatoren in erster Linie Marcel Meinert und Stefan Hempel schon Ahnung von der Materie. Auch Roland Evers, Paul Häuser oder Jonas Friedrich kann man sich durchaus anhören.

    Marco Hagemann will sich ja zu gegebener Zeit zu seiner Zukunft äußern - sprich nach den beiden DFB Länderspielen bei RTL. Vielleicht kehrt er ja doch zu Sky zurück. In der Sky (imternen) Tennis Hierarchie dürfte er dann ziemlich weit, wenn nicht gar ganz oben stehen.

    Ein Wimbledon Finale mit Hagemann am Mikro und Kerber auf dem Court. So wie in Melbourne 2016. Das hätte meiner Meinung nach was.
     
    OracelJones gefällt das.