1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Eben mal im Chat gefragt wegen Verlängerung. Komplett für 46.99€ incl Sky go und Q.
    Zweikarte + 14€.
    Was ich nicht verstehe das alle immer sagen wenn ich den zweiten sky q receiver mit Karte behalten möchte geht das nur mit den 14€. Beide sind mit dem Internet verbunden. Dann sollte es doch reichen wenn sky q gebucht ist.

    Naja habe noch Zeit bis 31.07.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn 2 Q-Receiver? dann kannst du Q buchen, und beide Receiver weiter nutzen, ohne für die ZK 14,- zu bezahlen....
     
  3. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich habe 2 sky q receiver ja. Sky q ist jetzt schon drin im Abo. Keine Ahnung wieso. Könnte es jedenfalls nie buchen. Geht aber darum das ich jetzt bei der Verlängerung die 14 weg bekomme. Bei der Verlängerung wollen die jedesmal trotz sky q im Angebot das ich für die zweitkarte trotzdem 14 zahle.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    SkyQ Services (für 10,- €) und 14,- ZK ?????????????
     
  5. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bei Angebote erst im Chat schrieb er 46.99€ komplett incl Sky go und Q. Ich fragte ob die zweitkarte da drin ist schrieb er nein die bleibt bei 14€. Auf meine Frage wieso wenn ich sky q habe und beide sky q receiver kam ist so.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frage ist doch, zahlst und hast du jetzt(direkt oder indirekt) SkyQ Services ?
    Kannst du mehr als einmal SkyQ Apps nutzen ?
    Kannst du bei SkyGo downloaden ?
     
  7. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ja habe im Moment sky q drin. Aber nie gebucht. War einfach mit drin. Kann auch die app nutzen. Sky go download ja.

    Wie gesagt geht um die Verlängerung. Das da q mit dabei ist aber die 14€ dann weg fallen.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    ....und vermutlich 10 € dazukommen.....ausser die SkyQ Services stehe ausdrücklich in deinem Abo mit drin. Siehe Kundencenter.
     
  9. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wenn man mir sky komplett anbieten tut incl. Sky q und sky go wieso sollen da nochmal 10€ dazu kommen?
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil es Sky ist..........was steht im Kundencenter ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.