1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn Du es wirklich wissen möchtest... es war die Idee von einigen Offiziellen beim USA Network. Die hatten Vince McMahon Druck gemacht & einige Ideen geliefert um die Ratings (insbesondere in der dritten Stunde) zu verbessern. Da McMahon sämtliche andere Ideen noch schlimmer fand, haben wir nun diesen Titel. ;-)
     
    sanktnapf und Gorox gefällt das.
  2. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hast du schon mal wie wir im Ring gestanden? Hast du schon mal ein Match gebookt? Hast du schon mal als Writer dich eingebracht?
    Unsere Community hat einen Plan und wir wissen auch, dass AEW noch sehr viel im Hintergrund an Arbeit hat und das erstmal alles auf eine professionelle Ebene muss.
    Bis dahin kann man AEW erstmal als "Projekt" ansehen.

    Es wirkt auch komisch, wenn jemand in einem WWE Thread eine AEW Analyse macht und dort einiges an Chaos anrichtet. ;)

    (siehe auch mich :D )
     
  3. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat doch Mick Foley im Segment erklärt. ;)

    Inoffiziell liegt es daran, dass die 3. Stunde immer schlechte Ratings hat und man möchte sie jetzt etwas "pimpen".
     
    Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Mit neuem Farben und dunkler Halle :eek: Das ist ja mal ein Plan :D
     
    Unvernünftig und Schnirps gefällt das.
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Darum geht es gar nicht! Sag mal kapierst du es nicht?
    Du sagst doch selbst dass es erstmal nur ein Projekt ist und daher noch lange nicht als das neue zu Hause etc oder als Perfekt bezeichnet werden kann.
    Also dass der PPV nichts anderes als ein solider start war. Nichts anderes versuchen wir bzw ich hier zu sagen.
    Das hat doch nichts mit im Ring stehen zu tun.
    Ich glaub du kapierst es echt nicht.
    Wenn man um Äpfel diskutiert kommst du mit Bananen um die Ecke.
    Ist ja schlimm.
    Naja gibt genug die es verstanden haben.
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du kapierst es nicht!!!
    Du schreibst Unsinn in einem WWE Thread!
     
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein letztes Mal, aber auch für dich:

    wir üben konstruktive Kritik und dazu schreibst du: wir oder ich hätten ja keine Ahnung vom Wrestling. Was hat das damit zu tun? Nichts und ist null Argumentation.
    Dann schreibst du etwas von "trauen", das konnte ich auch entgegnen mit Argumenten. Du? Nichts, außer wir meckern ja nur.

    Also habe ich die Argumentation mit einer Serie oder Äpfel und Bananen gebracht (dass du halt überhaupt nciht auf die Sache eingehst). Und du?
    Nun wieder einfach sinnlos: das man Unsinn schreibt!

    Alleine, wenn du das hier liest, solltest du merken, dass du absolut null komma null dazu beiträgst und völligen zusammenhangslosen Quark schreibst.

    Aber ok, mach es, ist mir ab hier egal. Jeder, der die Beiträge dazu liest wird es auch verstehen. Keiner schreibt hier zu dieser Kritik Unsinn, weil sie konstruktiv ist.

    Lediglich du haust solche völlig blödsinnigen Parolen raus. Weißt du was diskutieren heißt? Das kannst du offensichtlich nicht, sonst wären deine (nicht vorhandenen) Argumente nicht Aussagen wie: ihr nörgelt nur oder "Du schreibst Unsinn".
    Du entkräftigst ja nichts, sondern laberst rum :D
     
  8. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nochmal: du schredderst den Thread wo inzwischen über RAW diskutiert wird.

    Lass WWE nun hier laufen!
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ist doch alles eine Geldfrage. Auch ohne PPV- System kann man die PPV's ins normale Programm einbinden, sofern man sich dahingehend einigt.
     
    Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Kennt eigentlich jemand die genaue Startzeit für den Super Showdown nächste Woche?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.