1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hab mir mal seinen Steckbrief angeschaut

    Jonas Boldt - Trainerprofil

    Er begann als Scount bei Bayer Leverkusen.
    Er war dort gerade mal 1 Jahr Sport Direktor, und nun soll er Vorstand Sport werden.
    Das passt irgendwie zum HSV, die holen ja nie Leute, die jahrelang erfolgreich auf dem Posten gearbeitet haben....
     
  2. gambler80

    gambler80 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wer jahrelang erfolgreich war geht doch nicht zum HSV :winken:
     
    Yappa gefällt das.
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.034
    Zustimmungen:
    9.404
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, als Scout hat Boldt einen hervorragenden Ruf. Bailey war seine jüngste Top-Entdeckung (auch wenn er unter Bosz etwas vernachlässigt wurde). Ich meine, dass er bei Leverkusen von selbst aufgehört hat.
    Aber beim HSV kannst du fast nur scheitern, von daher keine schlaue Wahl von Boldt, zumal er ja auch bei anderen Vereinen gehandelt wurde.
     
    Ecko gefällt das.
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Hat man den Panikknopf gedrückt, weil Becker fast mit Hecking einig war? :LOL: :ROFLMAO:

    Zumindest Gladbacher könnten das durchaus nachvollziehen :whistle: :barefoot:
     
    SebSwo und optimizer gefällt das.
  5. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Irgendwann ist der HSV an dem Punkt, wo er nur noch Leute entlassen kann, aber keine neuen mehr findet.
    Unfassbar...
     
  6. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Macht es nicht Sinn mal über Leiharbeitsfirmen nachzudenken? :coffee:
     
    tefediskus gefällt das.
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn der HSV nicht in die Bundesliga kommt, kommt halt die Bundesliga zum HSV. :sneaky:
     
    HarzerRoller, Zonenkind, west263 und 3 anderen gefällt das.
  8. jalex134

    jalex134 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Uns fehlte halt der Hamburg- Trip;) Jetzt dürfen wir sogar 2x hin,..
     
    Lefist gefällt das.

  9. Normal sollten beide Klubs Fusionieren zur Spvgg Chaos
     
    jalex134 gefällt das.
  10. jalex134

    jalex134 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dann würden sich beide ein paar Trainer auf der Gehaltsliste sparen,...:whistle:
     
    Franz_Brandwein gefällt das.