1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

  1. Anzeige
    Absolut Verdienter Abstieg jetzt muss Ausgemistet Werde bei VfB Was den Kader betrifft , Was Dietrich betrifft und auch Hitzlsperger Sollte meiner Meinung nach gehen, da er zu Lange an Weinzierl festhielt und damit wertvolle zeit verschenkt hat. Was den direkten Wiederaufstieg betrifft, den sehe ich in der Aktuellen konstellation was Sportliche führung betrifft ERheblich gefährdet
     
  2. jalex134

    jalex134 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das der Abstieg verdient ist, ist unbestritten. Hat sich ja lange genug abgezeichnet. Die Relegation kann man sich eigentlich wirklich sparen. Braucht kein Mensch ausser die geldgierige DFL. 28 Punkte aus 34 Spielen sind halt einfach nicht erstligatauglich.
    Dietrich muss gehen das ist auch unumgänglich. Er hat es nur selbst noch nicht gemerkt.

    Bei Hitzlsperger bin ich etwas anderer Meinung. Es muss endlich mal Stabilität und Kontinuität her. Klar hat er zu lange an Weinzierl festghealten (ob es mit einem anderen Trainer anders gelaufen wäre, wissen wir nicht) und damit auch eine Mitschuld am Abstieg, aber seinen Aussagen nach hat er eine klare Vorstellung davon, wo er hin will. Die Entscheidung , Aufgaben auf mehrere Schultern zu verteilen finde ich ablsout richtig. (Mislinat Sportdirektor und Hitz Sportvorstand) Jetzt muss halt erstmal der Umweg über Liga 2 genommen werden. Mit Umleitungen kennen wir uns in Stuttgart ja nur zu gut aus bei den ganzen Baustellen.
    Eine vernünftige Kaderplanung ist die Grundlage für den Wideraufstieg. So ganz klar sehe ich den direkten Wiederaufstieg allerding auch nicht.
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich war ja gestern schon pessimistisch, ob das was wird.
    Aber heute morgen fehlen mir immer noch die Worte,

    und schon wieder eine Saison, hier in Stuttgart, erste Liga Fussball. Es hat sich bewahrheitet, mit der Kohle der Ausgliederung würde nur so herum geworfen, ohne Sinn und Verstand ausgegeben. Großkotzige Ziel formuliert und verdiente Ex Spieler vergrault.

    Ich hoffe, das jetzt Klartext geredet wird. Eingelullt mit, Wir sind besser als der Tabellenplatz und ja wird schon, ihr steigt nicht ab, würden lange genug und damit Ausreden bereit gelegt.
    und das mit dem Relegationspokal, war ja ein netter Spruch, aber einen Pokal nicht gewinnen, ist nicht so tragisch. Der daraus dann resultierende Abstieg war dann wohl doch nicht allen bewusst.

    so, jetzt habe ich mich erstmal genug ausgekotzt. Ist gleich Vesper, muss was essen.
     
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Regensburg, Kiel, St.Pauli.:unsure: Die 3 Erstliga Absteiger haben sich genauso wenig mit Ruhm bekleckert wie der HSV. :(

    Gegen Sandhausen und Aue lernt man wie es in der Liga zugeht.
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.505
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nett von dir horud. (y) Den großen "Südschlager" gegen deine Bayern gibt's jetzt erstmal länger nicht. Schade.
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Den kleinen "Südschlager schon, nämlich gegen bzw. in Freiburg. :D
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.350
    Zustimmungen:
    47.933
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Wir kommen ja gerne zu Retterspielen, falls Bedarf dafür vorhanden sein sollte :whistle: ;)

    (Humor ist, wenn man trotzdem lacht :) )
     
    -Rocky87-, XL-MAN und Franz_Brandwein gefällt das.
  8. Heute ist nicht alle Tage wir kommen wieder keine Frage:D:D Bloß wann:whistle::whistle:
     
  9. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Den KSC bitte nicht vergessen! ;)

    Noch eine Frage an die VfB Experten: löst jetzt eigentlich Gomez unseren legendären PML als teuerster Zweitligastürmer aller Zeiten ab?:rolleyes:
     
    Coolman gefällt das.
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gehe davon aus, das er seine Fussballer Karriere beendet.