1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Union Berlin Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -wolf-, 4. März 2012.

  1. intercupper777

    intercupper777 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Herzlichen Glückwünsch an Union Berlin, die sich mit viel Einsatz über Jahre hinweg ihren Aufstieg in die Bundesliga verdient haben:)
    Bei dem Verein könnte wohl öfters Pokalspielcharakter aufkommen wenn sie ein Heimspiel haben(y)
     
    zelppp3 gefällt das.
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit anderen Worten: Union wird mit Abstand die schlechteste Auswärtsmannschaft sein. :D
     
  3. intercupper777

    intercupper777 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nicht unbedingt, das hat man ja in Stuttgart gesehen;) Die Heimspiele dürften aber phänomenal werden mit dem Publikum in dem Stadion was mehr ein Stehplatzpalast ist. Sie wollten es ja noch erweitern, aber mal mal gucken wie sich das weiter entwickelt...
    „Neue“ Försterei im Zeitplan
     
    zelppp3 und Spoonman gefällt das.
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hach Rocky, wenn mal ne RICHTIGE Party in Berlin steigt fährst du zu früh heim. ;)

    Glückwunsch an Ritter Keule und seine Eisernen. :cool:
    Ganz im Stile des HSV: du musst halt auswärts das höhere Remis schaffen - Check! :D
    Wenn so der HSV hoch gegangen wäre hätten sich wieder alle aufgeregt. Mal davon abgesehen dass es zum Ende der Saison nicht verdient gewesen wäre.:whistle:

    Genießt euer Derby, die Bayern und spielt weiter so Fußball! (y)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und noch was: woltte gestern bei der Auswertung der Europawahl noch keiner glauben dass die Union als Sieger da steht... :X3:
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, einer musste den Gag ja machen. Zoni war sich anscheinend zu fein dafür. :rolleyes:
     
    -Rocky87-, rom2409, zelppp3 und 2 anderen gefällt das.
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die gegnerischen Fans und die Stadien in denen die Fans dieses Teams einfallen tun mir jetzt schon leid. Aber vielleicht reißen sie sich mal zusammen.
     
  8. Glückwunsch Union zum Verdienten Aufstieg, ich gönne es euch und jetzt rockt im sommer die Liga:):)
     
  9. jalex134

    jalex134 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auch von mir Glückwunsch zum verdienten Aufstieg. Viel Spaß in Liga 1
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Wir aus dem Osten geh'n immer nach vorn
    Schulter an Schulter für Eisern Union
    Hart sind die Zeiten und hart ist das Team
    Darum siegen wir mit Eisern Union

    Eisern Union
    Immer wieder Eisern Union
    Immer weiter ganz nach vorn
    Immer weiter mit Eisern Union

    Wer spielt immer volles Rohr?
    Eisern Union, Eisern Union
    Wer schießt gern ein Extra-Tor?
    Eisern Union, Eisern Union
    Wer lässt Ball und Gegner laufen?
    Eisern Union, Eisern Union
    Wer lässt sich nicht vom Westen kaufen?
    Eisern Union, Eisern Union

    Den Sieg vor den Augen, den Blick weit nach vorn
    Zieh'n wir gemeinsam durch die Nation
    Osten und Westen - Unser Berlin
    Gemeinsam für Eisern Union

    Eisern Union
    Immer wieder Eisern Union
    Immer weiter ganz nach vorn
    Immer weiter mit Eisern Union

    Wo riecht's nach verbranntem Rasen?
    Eisern Union, Eisern Union
    Da wo wir zum Angriff blasen
    Eisern Union, Eisern Union
    Es kann nur einen geben
    Eisern Union, Eisern Union
    Wir werden ewig leben
    Eisern Union, Eisern Union

    Eisern Union
    Immer wieder Eisern Union
    Immer weiter ganz nach vorn
    Immer weiter mit Eisern Union