1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

QVC bester Versandhändler Deutschlands

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2019.

  1. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Toll, alles was im Internet zu finden ist, entspricht der Wahrheit und taugt eh immer für statistische Zwecke. QVC ist sehr erfolgreich, auch wenn es vielen hier nicht passt und die Produkte vielleicht nicht hochwertig, aber dafür hochpreisig sind. Derartige Verkaufsprogramme sind Goldgruben, weil mit wenig Aufwand viel Gewinn erwirtschaftet wird. Wie sie das machen steht dabei auf einem anderen Blatt.

    Es sind nicht nur die Rentner, die dort was kaufen, es sind auch die vielen nichtberufstätigen Hausfrauen und andere.
     
    Winterkönig und Splatty gefällt das.
  2. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    323
    Punkte für Erfolge:
    93
    Richtig, der gesunde Menschenverstand sagt einem, kaufe nichts was du nicht unbedingt oder gar nicht brauchst.
     
    Winterkönig und DVB-T2 HD gefällt das.
  3. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist echt typisch für diese Forum hier. Immer schön draufhauen auf die Leute die einen nicht passen. Ich kaufe gerne bei QVC und
    ich bin keine Oma oder Opa. Zu behaupten, dass die Artikel bei QVC nur Schrott sind, ist schon recht arrogant. Es gibt mindestens
    genau so viele, wenn nicht noch mehr Artikel bei Amazon, die Schrott sind. Natürlich muss man wie bei allen Angeboten die Preise
    vergleichen. Das ist aber nicht nur bei QVC so, sondern bei allen Angeboten. Pauschal die Käufer bei QVC für doof und dumm zu halten,
    ist schon sehr arrogant. Außerdem kaufe ich lieber bei einer Firma wie QVC die in Deutschland ihre Steuern zahlt, als bei Amazon die
    mit allen möglichen Tricks in Deutschland so gut wie keine Steuern bezahlen. Das ist nämlich wirklich asozial.
     
  4. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.863
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    Volterra gefällt das.
  5. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    323
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich schaue gerne QVC, HSE und Co. und vergleiche gerne die Angebote mit Amazon und andere Portale. Bis jetzt habe ich noch nie was bei QVC eingekauft. Richtig, bei den Shoppingsender sind die Preise etwas höher aber die Qualität ist gleich wie bei Amazon und Co. Deswegen ist aber QVC und Co. doch kein Schrottsender.

    Jede Altergruppe ist vorhanden. Punkt. Und jeder darf kaufen was er möchte, ist ja deren Geld. Und nochmal der Punkt ist ''der gesunde Menschenverstand'' zählt
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2019
    Winterkönig und DVB-T2 HD gefällt das.
  6. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hab da auch schon einiges bestellt; vor allem Heimtextilien und Deko-Artikel. Die Qualität ist absolut in Ordnung; ganz im Gegensatz zu Amazon, wo Deko eher russischem Roulette gleicht. Von Technik (wenig herausragendes zu hohen Preisen) oder gar den ganzen Wundermitteln lass ich bei QVC aber auch die Finger.

    Was deren Kunden angeht: Wenn da mal eine anruft und ihr Loblied singen will, ist das irgendwie IMMER eine ältere Dame mit sehr ausgeprägtem ostdeutschen Akzent.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  7. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    wir hatten einmal kochtöpfe gekauft, waren schlecht verarbeitet, kein deckel hat gepasst.
    es wurden neue geschickt-der gleiche murks.
    war das erste und einzige mal, dass wir bei einem shoppingsender etwas gekauft haben.
    ich schau da gerne zu, wenn technik verkauft wird.:D:D:D:D
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    QVC ist das Original und war der erste Shoppingsender überhaupt, gab es anfangs nur bei SkyUK und war sogar hart verschlüsselt, dann soft ( ohne Karte ) und dann FTA, dann kamen Landesversionen. wir haben ab und an mal bestellt, war alles OK, heute kann und sollte man die Dinge natürlich im Netz vergleichen. ;)
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  9. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.678
    Zustimmungen:
    4.806
    Punkte für Erfolge:
    213
    Genau das macht die Klientel dieser Sender nicht. Sonst könnten die alle nicht überleben.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Tja Linux Receiver haben die nicht im Angebot, warum wohl?! :D
     
    Patrick S gefällt das.