1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

  1. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    1.462
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich hätte es Stuttgart gegönnt da ich Tim Walter sehr schätze und ihn erst gestern getroffen habe.
     
  2. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Ich hasse die Auswärtstorregel generell und im nationalen Wettbewerb noch mehr, aber mit 28 Punkten passt das schon, es hätte für Augsburg oder Schalke aber auch gepasst.
     
    rom2409 gefällt das.
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Tut mir wirklich und ohne Häme sehr leid für dich und alle Stuttgart-Fans, Hätte euch gerne weiter in der 1. Liga gesehen :(

    Ich mag den VfB.

    Aber wer in der Liga nur 28 Punkte schafft und zweimal nur Unentschieden gegen den Dritten der 2. Liga spielt, der hat es letztendlich auch nicht anders verdient.

    Unfassbar, das man die Qualität, die die Mannschaft durchaus hat, nie auf den Platz bekommen hat.

    Hoffe, der VfB kommt schnell wieder hoch!
     
    -Rocky87-, XL-MAN und Franz_Brandwein gefällt das.
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwie hatten die in Stuttgart komische Ziele.
    Seit wochen wurde nur vom Relegations Pokal gesprochen.

    Der direkte Klassenerhalt wäre doch letztendlich viel besser gewesen.
    Und nun ist man wegen einem Tor abgestiegen.
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Wieso stark, wenn die genannten Mannschaften Stärke gezeigt hätten, wären sie ja nicht in der zweiten Liga gelandet.
    Die zweite Liga wird deswegen 2019/20 nicht besser.
     
    Peter321 gefällt das.
  6. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    und v.a. gibt es nur 2+1 Aufstiegsplätze.

    Wobei ich vom Gefühl her Nürnberg eher hitner dran sehe
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber sagt mal, wie doof ist denn da Gonzalez? Selten war ein passiver Spieler mal so zur falschen Zeit am falschen Ort. :eek::eek:
    Wenn der nicht da steht spielt der VfB weiter 1.Liga.

    Tragisch für Stuttgart, jetzt geht's gegen den HSV. Da träumte man im März noch von.:D
    Nur bissl blöd daran ist natürlich auch für die Schwaben, dass der HSV wieder mal die Klasse gehalten hat. :whistle:;)
     
  9. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mit Videobeweis schon.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Situation ist für alle 4 brandgefährlich. Einer bleibt defintiv auf der Strecke und zusätzlich muss einer in die Relegation. Hier wird Geld verbrennt werden ...

    und natürlich kann immer noch ein "Paderborn" von hinten kommen ...