1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

  1. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.644
    Zustimmungen:
    4.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Berlin braucht nur noch hinten reinstehen und auf Konter warten.
     
  2. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.809
    Zustimmungen:
    6.091
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    In knapp 2 Stunden geht`s los.Die Spannung steigt.:sick:
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.913
    Zustimmungen:
    31.904
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wünsche euch viel Erfolg!

    Ich denke, der VFB wird heute absteigen.
     
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.738
    Zustimmungen:
    6.011
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich bin auch leider sehr pessimistisch gestimmt :cry: und wäre überrascht :), wenn wir die Relegation doch noch gewinnen sollten. (y)
    Zur Einstimmung schau ich mir jetzt erst noch die 1. u. 2. Folge 6. Staffel Game of Thrones an und dann kann der Ball losrollen. :)
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.913
    Zustimmungen:
    31.904
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich kann mich gut an die Relegationsspiele gegen Gladbach erinnern. Die Stunden vor Anpfiff bin ich nervös durch mein Haus getigert. :D
     
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann kannst Du ja ungefähr nachfühlen, wo mein Herz saß, als der HSV in der 90. Minute einen Freistoß geschenkt bekam.... :confused::censored::unsure:

    Ich bin mir im Gegensatz zu vielen hier aber sicher, dass der VfB das packt (y). Und ich kenne mich in knappen Relegationen aus... ;):p
    Ich sage nur: ein Sieg in vier Spielen hat zweimal gereicht... :)
     
    fröhn 1 und -Rocky87- gefällt das.
  8. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    Danke für Deine aufmunternden Worte...(y)

    Ich denke,es wird ein richtiges Endspiel werden.
     
  9. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    Tooooooor

    schade...zählt nicht
     
  10. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1.141
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Nö - und das völlig zu Recht.
     
    rom2409 gefällt das.