1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Jetzt komme ich mal runter und freue mich über eine tolle Show am Samstag und bin gespannt was sich da noch tut. Das geliefert werden muss, dürfte allen bei AEW klar sein.
     
    Attitude gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich glaub wir freuen uns alle über AEW und hoffen, daß es ein schöner Wettkampf wird und beide Ligen an der Konkurrenz wachsen können.

    Ich hoffe AEW bekommt auch einen deutschen TV Deal im freetv
     
    Unvernünftig und Gorox gefällt das.
  3. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schön, dass das mal jemand ausspricht. Sowas kotzt mich persönlich bei WWE wirklich an. Man hat so uendlich viel Zeit im TV & was macht man? Man kündigt Matches oder Stories per Social Media an...

    Naja, so ganz stimmt das auch nicht. ;-)
    Man hatte schon ein paar Legenden wie Ricky Steamboat oder ehemalige WWE'ler wie z.B. Ken Shamrock, Scott Hall, R-Truth etc. Darüber hinaus hatte man auch ein paar NASCAR Fahrer oder Countysänger (?) um das auch mal erwähnt zu haben. :-D
     
    Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  4. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nur wirkte die erste Show wie beim Zirkus um die Ecke. Bei AEW waren ja sofort Big Guys am Start, die alle schon Legenden sind.
     
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    TNA war doch schon immer nur die Resterampe der WWE. Das hatte selbst zu den Top Zeiten immer Hinterhof "Flair".
     
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht doch gar nicht um das Wrestling, sondern um unsere Kritik. Die ja nichtmal negativ war.

    Aber anhand deines von mir zitierten (also den in diesem Post) merke ich, dass du einfach nischt verstanden hast worum es geht.
    Hier gehts um die Kritik und du kommst mit haltlosen Aussagen wie „von Wrestling verstehst du nichts“ daher, was rein gar nichts damit zu tun hat.
    Alleine deswegen kann ich deine Aussagen gar nicht ernst nehmen. Du scheinst ja totalen Plan zu haben und wir hier alle nicht.
    Ich lasse dir deine unbeholfene Art und werde glücklich ;)
     
    fccolonia10 gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich schau gerade Raw von letzter Woche. 24/7 Championship??? Geht's noch. Der Hardcore Championsgürtel für arme. Das ist doch Volksverdummung! Sorry, wer denkt sich den Mist aus, als hätten wir nicht schon genug Titel. Mit der Wildcard könnte man WWE/Universal, US /IC, die Tag und die Frauen Titel zusammenführen und der Champ tritt in jeder Show auf. Das würde die Titel wenigstens wieder aufwerten. 5 Titel reichen alle mal!
     
  8. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Das ist ein reiner Comedytitel, komplett wertlos, aber eine Basis für die Edeljobber. In solchen Segmenten, die es im Entertainment halt gibt, möchte ich die anderen Titel nicht sehen.
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Zumindest ein Titel wo man morgen nicht mehr weiss wer ihn gerade hat

    Und wieso macht man die 3. Std raw jetzt dunkel?
     
  10. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Ja, eigentlich perfekt für die heutige Zeit. Das Teil kann auch mal live auf Social Media wechseln.
     
    sanktnapf gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.