1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Nochmal zum Verständnis:
    Hier ist die WWE über Jahre das Thema gewesen. Jetzt gibt es nach dem TNA Desaster endlich eine Promotion, die es geschafft hat, dass sogar (Ex)WWE Wrestler da auftreten. Das Besondere dabei war, dass es gleich beim ersten PPV geschehen ist.

    AEW hat am Samstag Wrestlinggeschichte geschrieben. Der 25.05.2019 hat den Untergang der WWE besiegelt.
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Und hier kommt der grosse Fehler. Man hat jetzt hohe Aufmerksamkeit generiert. Jetzt dauert es aber noch 6 Monate bis die weeklys starten. Das wird nicht leicht, die Leute bei der Stange zu halten, da du ja keine story aufbauen kannst und die Leute trotzem überzeugen musst, jeden Monat 50 Dollar auszugeben.
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    @Gorox Den wwe Untergang eingeleitet. Das ist schon etwas übertrieben. Wwe hat eine enorme Infrastruktur, weltweite Fanbase. AEW steckt noch in den Windeln. Die müssen jetzt erstmal liefern. Auch ein deutscher TV Deal wird wichtig, aber schwierig. Du brauchst am besten einen Freetv Sender und einen Sender für PPVS. Sky fällt da wohl raus genau wie die Pro7 Gruppe mit Maxdome. RTL hat kein PPV und Discovery könnte mit Dmax und dem ESP Player zwar ne Rolle spielen, allerdings ist dort noch kein PPV System aktiv. Ebenso Sport 1. Denen fehlt auch das PPV system
     
  4. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bis zum Start der Weeklys gibt es nur noch einen PPV, All Out am 31.08.

    Die Shows im Juni und Juli sind eher kleinere Events, die wahrscheinlich gratis gestreamt werden. Man hat also zwei Shows, um den nächsten PPV zu bewerben.
     
    Gorox und sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Cool, das war mir nicht klar, dachte die sind auch PPV. Na hoffentlich gibt's die auf Fite. Tv
     
    fccolonia10 gefällt das.
  6. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sei doch nicht immer so aggro @Gorox :)

    Bei Impact gibt's auch eine riesige Liste, von WWE Wrestlern. Siehe John Morrison, Rich Swann etc.
    Außerdem hat AEW auch sehr viel Geld dahinter.

    Ob das der Untergang von WWE war wird man irgendwann sehen, wenn überhaupt. :)

    Bleibe dabei: Desto mehr verschiedene Promotions es gibt, desto besser ist das doch für uns Wrestling FANS :winken:
     
    stoni 3:16 und sanktnapf gefällt das.
  7. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Über Soziale Medien kann man die Storys aufbauen. Sie werden ja auch über Youtube sich mit Videos über die Zeit halten.
     
  8. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das werden sie auch machen. Ab den Weeklies erwarte ich aber, dass die Geschichten in den TV Shows erzählt werden.
    Denn diesen Social Media Rotz hasse ich wie die Pest - ganz besonderns im Wrestling.
     
  9. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    TNA startete damals mit Jeff Jarrett ohne große Starpower in der 1. Show. AEW hat gleich richtig einen raus gehauen.
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Verfolg ich auch garnicht, deshalb hatte ich etwas Angst das jetzt jeden Monat ein PPV kommt. Den ich weiss nicht ob ich da durchhalten würde.
     
    Attitude gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.