1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pop-Up-Sender: Sky widmet Monstern eigenen Kanal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Mai 2019.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sky Cinema Abspann HD wäre auch noch spannend. Die schönsten Filmabspänne der letzten einhundert Jahre. Da kriegen die locker ein halbes Jahr voll.
     
    krusewitz gefällt das.
  2. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    "Ohne Aufpreis"..... Der war gut.
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ist das so unverständlich ?
    Bei Apple, Amazon Video... kann mar zwar viele Filme mehr sehen, aber da kostet ja jeder Film dann extra.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    In Bezug auf Prime Video stimmt es nicht. Es gibt dort Inklusiv-Inhalte im Rahmen seines Prime-Abos und Pay-per-View.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2019
    Volterra gefällt das.
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Das meine ich ja, ohne Pay-per-View (als ohne Aufpreis) hat Sky das umfangsreichste Angebot an neuen Filmen.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  6. Biggetal

    Biggetal Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Klar sind die praktisch und gut gemeint - und oft auch Klasse (007). Aber Sky sollte dafür einen eigenen Kanal einrichten und nicht ständig eines der regulären Programme dafür "unterbrechen". Was spricht gegen z.B. "Sky Cinema Special" o.ä.? Statt "Hits", "Emotion", "Family", "Nostalgie" und "Action" regelmäßig auszunutzen? "Comedy" war - glaube ich - noch nicht dran.

    Zwar ist es kein größeres Problem, z.B. Sky Cinema Action in einen Pop-Up-Channel zu einem bestimmten Thema abzuwandeln. Aber der gewohnte Zuschauer möchte da auch Actionfilme sehen, die nichts mit dem jeweiligen Thema zu tun haben. Ebenso Sky Cinema Hits, Filme querfeldein, für jeden Geschmack was dabei - und plötzlich nur noch ein Thema.

    Daher lieber einen eigenen Kanal, den man nach belieben umbenennen und umgestalten kann. Aber entweder rafft das bei Sky niemand oder man möchte keine entsprechend notwendige Satellitenkapazität bezahlen. Sinn würde es in jedem Fall machen, aber von den Verantwortlichen bei Sky weiß man ja eh nie, wie deren Gehirnzellen ihre Gedankenwellen koordinieren.

    Und warum gibt es eigentlich kein "Sky Christmas" mehr?
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    liefen doch eh nie Weihnachtsfilme? Wozu also diesen Sender?
     
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber Sky cinema Christmas wäre schon ne schöne Sachen, wenn tatsächlich mal dort weihnachtsfilme liefen oder weihnachtskonzerte oder Wham Konzerte oder so.
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    In England und Italien ist das aber genauso wie in Deutschland.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und so wird es auch kommen. Der Sender Sky Cinema Event ist wohl in Planung.
    Auch wenn hier viele meckern, ich habe gehört das die Pop-Up-Channels eine relativ hohe Nutzung haben. Sie erwecken Aufmerksamkeit.