1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Endspurt in der Handballbundesliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.714
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Saison in der Handballbundesliga nähert sich dem Ende und so steht ab morgen (28. Mai) der vorletzte Spieltag auf dem Plan. Sky wird alle neun Partien live übertragen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  2. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Schnell noch ein 2 Jahres Abo abschließen.
     
  3. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    14,99 € pro Monat fürs Sportpaket für die komplette Liga sollten doch drin sein..
    Ich hab regelmäßig bis zu meinem Ausstieg dort geschaut..
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Alles was mich jetzt über den Sommer noch bei Sport interessieren würde, wäre F1. Da ich aber im Sommer anderes zu tun habe, lohnt es sich für mich 0. Egal zu welchem Preis.
    Zumal ich bei Ticket schon "Super"-Sport für 9,99 für drei Monate angeboten bekommen habe. Für mich ist aber im Sommer absolut nix ausreichendes drin, das ich Ticket bräuchte.
     
  5. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich liebe Handball auf Sky. Das ist für mich der Hauptgrund meinen Vertrag weiterlaufen zu lassen (32,99 komplett)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und alleine schon für das Abstiegsendspiel Bietigheim - Gummersbach am letzten Spieltag lohnt es sich :eek:(y)
     
    F117 gefällt das.
  7. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Kein Problem. Jeder wie er es mag.