1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Anzeige
    Also bei James ist doch die Richtigkeit, ihn nicht weiter zu beschäftigen, außer Frage.
    Bei einer immer noch horrenden Ablösesumme für einen beim ebenso richtigerweise weiterbeschäftigten Trainer nur als Ersatzs anzusehenden Spieler wäre es schon sonderbar, diesen halten zu wollen.
    Und für einen derartig renitent den Mannschaftsgeist geringschätzenden Mann wie Boateng, der mit einer für normale Menschen ausserirdisch fürstlichen Bezahlung überhaupt keinen Grund hat, auch noch nervigen Nebenbeschäftigungen nachzugehen, habe ich schon gar kein Verständnis.
    Schon für den Mannschaftsfrieden macht es überhaupt keinen Sinn, ihn weiterzubeschäftigen und auch leistungsmäßig hat er keine Notwendigkei mehr nachgewiesen.
    Da ist es legitim, dass seinen Vorgesetzten irgendwann auch der Geduldsfaden reiśt.
     
    horud gefällt das.
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    7.856
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ribery?
     
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schreibe lieber eigene Beiträge, aber das, was ich hier entdeckt habe, muss ich zitieren. Es spricht mir - von ganz wenigen Mini-Punkten abgesehen - komplett aus der Seele. :)


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.614
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    Würde ich größtenteils auch unterschreiben. Kannst du noch die Quelle angeben?
     
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ulti und Spoonman gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    31.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tickets für den Audi Cup sind gebucht :)

    Ende Juli bin ich dann endlich mal wieder in der Allianz Arena :winken:
     
    RedMunich gefällt das.
  7. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    1.447
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Leute in Lautern hätten schon aufgrund des Eintrittspreises eine bessere Leistung und ein besseres Team erwarten dürfen.

    Das Aufstiegsshirt gibt es nun auch im Fanshop:

    T-Shirt Amateure Aufstieg 3 Liga | Offizieller FC Bayern Fanshop

    Laut Presse waren die ersten um 7 Uhr am Marienplatz dass die Veranstaltung so öde verlaufen ist naja...
     
  8. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.582
    Zustimmungen:
    4.831
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dafür, dass die komplette Mannschaft angekündigt wurde, wars dann aber doch letztlich mau.
     
  9. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    1.447
    Punkte für Erfolge:
    163
    Highlights:
     
    Spoonman gefällt das.
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    Nächste Saison gibts dann Bayern vs Union Berlin. Haben gegen die überhaupt mal gespielt?