1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere League ab 2019 wieder bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 4. Oktober 2018.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Gut, nehm ich jetzt mal so hin..
    Ohne Abo kann ich's eh nicht nachvollziehen, welche Kanäle sich dann verwandeln..Oder auftauchen..
     
  2. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    2.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sorry hab das Wort "live" vergessen:eek: Wenn man nicht gerade auf dem Kopf gefallen ist dann weiß man aber was gemeint ist.
    Man muss nicht immer alles auf die Goldwaage legen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2019
    chris1969 und a.k.a.moznov gefällt das.
  3. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    2.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky schreibt:

    Ob linear über Satellit und Kabel, über IPTV, mit Sky Go oder als Sky Ticket Kunde: Bei uns siehst Du alle 380 Spiele exklusiv und in voller Länge – 232 live, die 148 übrigen zeitversetzt.

    Da wird kein Verbreitungsweg ausgelassen, sonst hätten sie ja schreiben können das Kabelkunden nur die Live Spiele sehen können oder 50 Re-Live Spiele da steht aber das auch Kabelkunden alle Spiele sehen können zumindest interpretiere ich das so.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Da es ja 11 sky Sport Feeds auch bei den Kabelanbietern (wenn auch nur 5 in HD) gibt, ist es schon so. Ich bin irrtümlicherweise davon ausgegangen, das es bei Vodafone nur 5 Feeds gibt.
     
    cesar77 gefällt das.
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Saftladen
     
  6. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Ist schon wieder Burkhard Weber schuld?
     
    Premier4All gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na diesmal hat nicht er das versemmelt :LOL:. Er hatte sich bereits vor über einem Jahr "neue Herausforderungen" gesucht, nachdem die Etablierung von SSN HD und das Halten der Formel 1 und Europa League Rechte sich als zu schwierig herausgestellt hatten.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  8. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    1.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    Als wenn das alles eine Entscheidung von Weber gewesen war. Ahnung von der Struktur bei einem Konzern wie Sky DE hat der liebe Poster über mir eher im Bereich -5. Sorry. Aber man kann Weber für alles Inhaltliche seiner Zeit gerne kritisieren, aber nicht für den Wegfall von F1 und EL.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Seit Burkhard Weber weg ist kauft sky wieder Sportrechte. Seltsam!
     
    Berliner und Bueraner82 gefällt das.
  10. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    1.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hat nix mit BW zu tun. In seiner Zeit wurden Wrestling, Tennis und ATP gekauft. Nochmal. Als Chefredakteur gestaltet er die Sendungen, entscheidet aber nicht über das Rechteportfolio.