1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Anzeige
    Mit dem Mobbing gegen Wagenknecht hat sich die Linke ihr eigenes Grab geschaufelt.
    Die Wähler im Westen werden von den Grünen und die im Osten von der AfD "übernommen".
    Zur nächsten BTW hat die Linke unter 5%, die SPD unter 10% und die CDU unter 25%.
     
    Pedigi, +los und Schnellfuß gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ausgerechnet in Schweden hat man den Siegeszug der Grünen gestoppt... Ein Drittel Stimmeneinbruch.
    Was macht Greta jetzt?
    Der starke Zugewinn der Grünen bleibt in dem Umfang ein deutsches Problem.
     
    Pedigi und +los gefällt das.
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Lass ihn doch "abhusten". Manchmal ist es besser, auf diverse(s) gar nicht weiter einzugehen.
    Ich könnte mir vorstellen einem Typen wie @Fragensteller juckt es derzeit mächtig in den Fingern. Jener scheint aber zum Glück "ruhig gestellt" zu sein.
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Macht sich vielleicht wieder Gedanken über Kernkraft... :ROFLMAO:
    Wie auch immer, egal. Je schneller die wieder in der Versenkung verschwindet, desto besser.
     
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Die Wähler in Schweden sind halt einen Schritt weiter. Die haben das Grüne Experiment bereits gewagt und der Erfolg war scheinbar sehr überschaubar. Greta darf dafür demnächst regelmäßig für die deutschen Grünen Wahlkampf betreiben.
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich höre ihn aber schon mit den Hufen scharren. :D
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Bremer Grünen haben es in der Hand Nahles zu feuern. Wenn sie mit CDU und FDP das Ding machen und die SPD nach 73 Jahren ablösen, ist Nahles nicht mehr haltbar. Die wird wahrscheinlich Habeck schon gebrieft haben..."unter allen Umständen sollen die in Bremen..." und so.
     
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Vor der CO2-Steuer, verständlich. :)
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Beim steuerbegünstigten Verkauf kommunalen Wohnungseigentums an "Heuschrecken" waren sie dabei.
    Als das mal vor Jahren im TV direkt an Herrn Gysi herangetragen wurde, musste er ganz schnell weg zu einem wichtigen Termin.
    So kannte ich ihn bis dato nicht...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2019
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Es gibt eben noch Menschen, die nachdenken.

    Dabei haben wir schon in Heimatkunde gelernt, dass sich Kalt- und Warmzeiten abwechseln.
    http://diekaltesonne.de/der-grose-klima-...emand-merkt-es/

    Grundmoräne, Endmoräne, Sander, Urstromtal waren sicher nur Teil einer SED gesteuerten Verschwörungstheorie.[​IMG]
    Hat die AfD nur übernehmen brauchen.


    Wieviele Dieselfahrzeuge und Kohlekraftwerke muss es damals gegeben haben, um Meck-Pomm und Brandenburg vom Eis zu befreien?

    Und wieviele Migranten braucht es, um eine Erwerbs- und damit Einkommenslosenquote zu senken?
    Den mathematischen Trick hätte ich gern mal erklärt bekommen.

    Einfache Fragen, die du sicher leicht beantworten kannst.
    Ich bleibe gespannt.
     
    Pedigi, Redfield und Wolfman563 gefällt das.