1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie A 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 26. Juli 2018.

Schlagworte:
?

Wer wird Meister?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. August 2018
  1. Juventus Turin

    80,0%
  2. S.S.C. Napoli

    10,0%
  3. A.S. Roma

    10,0%
  4. F.C. Internazionale Milano

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. A.C. Milan

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. ein anderes Team

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.493
    Zustimmungen:
    15.609
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Leider ein sehr unwürdiges Ende für Daniele de Rossi in Rom.
    Sehr schade :(
    Pallotta muss endlich weg!!!
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Fiorentina - Genoa sieht für mich nach einem abgesprochenen 0:0 aus nach der ersten Halbzeit. Würde beiden reichen, wenn Inter gewinnt gegen Empoli und Inter muss ja gewinnen. Aber echt unglaublich, wie sich da teilweise der Ball zugeschoben und kaum nach vorne gespielt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2019
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist so auffällig:
    Empoli macht den Ausgleich, Genoa spielt auf einmal konsequent nach vorne.
    Inter geht erneut in Führung, das Ballgeschiebe fängt wieder an.
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt hast du deine Spannung, Inter kassiert den Ausgleich, vorher verschiesst Icardi noch den Elfer, aber das schönste ist ja das Atalanta Bergamo CL spielen darf und nicht Milan oder Roma die ein vielfaches an Budget haben.

    Danke BeIn Sports für die Konferenz
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.971
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gratulation an Atalanta für den Einzug in die CL (y)
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.493
    Zustimmungen:
    15.609
    Punkte für Erfolge:
    273
    Grazie Daniele!!! :cry::cry::cry:
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sorry, aber Fiorentina - Genoa war einfach nur lächerlich und abgesprochen. An Empolis Stelle würde ich da heftigst beschweren.:mad:
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.971
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne das Spiel jetzt gesehen zu habe, kann man auch argumentieren, dass Empoli nicht heute abgestiegen ist. Man hatte 37 Spiele um genug Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. ;)
     
  9. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke DAZN! Da gab es auch eine Konferenz - sogar auf deutsch! ;)
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.007
    Zustimmungen:
    15.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    :cool:(y) UFFICIALE Antonio Conte sarà il nuovo allenatore dell’Inter! #WelcomeAntonio
    [​IMG]
     
    -Rocky87- und Snowman2016 gefällt das.