1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Also langsam wird das Ganze lächerlich: entweder es werden Strafen ausgesprochen, wie sie im Regelment vorgehsehen sind oder sie sollen es ganz lassen! Aber den einen für ein Vergehen mal so zu bestrafen und den anderen dann für das gleiche Vergehen wieder anders, kapiert kein Mensch! Im Straßenverkehr kostet auch jedes Vergehen für jeden das Selbe!
     
  2. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jetzt wird die Formel 1 wieder spannend, wo Ferrari doch die Dominanz von Mercedes gebrochen hat.
     
  3. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gut zu wissen dann könnte es quasi ein Mehrwert werden das Ralf dort kommentiert. Jetzt muss nur noch Roos von Jonas Friedrich ersetzt werden.

    Ein spannendes Rennen heute. Hamilton hätte der Reifen in der Schlussphase jederzeit wegfliegen können, das Bild der Hinterreifen bei der Siegerehrung sagte alles. Leclerc hat alles versucht aber hier geht schnell was schief. Seine Rückfahrt an die Box war zwar ungesund aber er kann den Reifen gar nicht richtig sehen und fürs bummeln wird er nicht bezahlt. Die Strafe für Verstappen war ein Witz, wenn in dem Moment bei Racing Point auf der Höhe ein Stop gewesen wäre dann hätte er alle Leute dort abgeräumt.
     
    Convair gefällt das.
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ironie?
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Die Übertragung war mal wieder unterirdisch. Wie jedes Jahr seit dem Ende von Bakerville.
     
    SR-SS gefällt das.
  6. F1 2013

    F1 2013 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das Problem ist, dass es jedes Rennen jemand anders entscheidet.
     
  7. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jepp, jede Runde sieht immer gleich aus. Dazu das penetrante aufzoomen in der Loews. Warum zum Teufel dürfen die Monegassen das machen und nicht die FOM?
     
  8. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Heute hätte es beinahe eine Katastrophe gegeben. Zwei Marshall sind Sergio Perez beinahe vors Auto gelaufen
     
    SR-SS gefällt das.
  9. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Speed kommt 0 rüber auf durch diese langweiligen Einstellungen und den Mega Zoom.
     
  10. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Geister Gottes, das hätte schlimm enden können. Die beiden sollten ihr Glück nicht mehr allzu oft herausfordern, das dürfte nämlich alles aufgebraucht sein.