1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. n74er

    n74er Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige


    kurze Frage:
    dieser Film lief ja innerhalb des Sky-Cinema-Pakets im Juli '17 auf Disney Cinemagic. Ist es für deine (sehr interessante) Liste Bedingung, daß die Filme nicht auf Sky Cinema gebrandeten Sendern gelaufen sind? Weil als Bucher des Sky-Cinema-Pakets hatte man ja die Möglichkeit, den Film zu sehen!?
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das war mal.

    Animationsfilme von Disney/Pixar laufen grundsätzlich auf Disney Cinemagic und dies ist kein von Sky betriebener Sender und den kann man auch über andere Anbieter (z.B. ich über MagentaTV, da leider nur in SD, darum habe ich den HD-Kanal über Sky in meiner Favoliste) empfangen.
     
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ist ja auch nicht als ans Bein pinkeln aufgefasst worden, das wäre ja auch ziemlich eklig.;)

    Hatte damit nur ausdrücken wollen, das es auch Leute gibt die keinen Fussball mögen und somit nicht schauen und auch nicht bei sky abonnieren.
    Nicht mehr und nicht weniger!:)
     
    Jenkins gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Darf ich fragen wieso die wieder zum klassischen Abo zurück bist?
     
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    @Jenkins

    Keine Bange, ich hab dich schon richtig verstanden :).
    Mein schleichender Abschied von Sky begann, als sie mir ihren "innovativen" Receiver andrehen wollten, ich aber niemals auf die Komfortfunktionen meines eigenen verzichtet hätte.

    Zu der Zeit begann ich mich dann mit dem Thema SVOD zu beschäftigen und in Verbindung mit dem Verleihshop für 3D- und meine geliebten Trashfilme und B-Movies fehlt mir dadurch auch ohne Skyabo (gut, in letzterZeit nutze ich Sky Ticket Entertainment recht oft) nichts :D.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Qualität über diese TV-Box war auf Dauer eher unterirdisch und dann dieses Mikroruckeln ständig bei Bewegungen.
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    ???
    Da passiert nicht mehr, als schon geschehen ist. Das Senderangebot ist identisch wie jetzt auch schon auf SkyGo oder den SkyQ Apps.
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du? :confused: Ich habe nichts falsches geschrieben. Aus. Schluss. Basta.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    BrUcht man für den Sky Q Mini einen freien Geräteplatz in der Liste, vermutlich ja denke ich oder?
    Ist ja nichts anderes als eine App die auf dem Gerät läuft.
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ja braucht man