1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    :sleep::sleep::sleep:
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Es war so klar..
     
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Formel Mercedes bleibt sich treu.
     
  4. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie? Der Reifen hat gehalten? Denke mit dem Reifen kommt Lewis nie und nimmer ins Ziel.

    Das nächste Kapitel von: „Mercedes verarscht die Welt“.
     
    Mario789 gefällt das.
  5. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Welch eine Überraschung. 30 Runden lang das Rennen angeführt seit er rein wollte und das alle 2 Runden wiederholt hat. Perfekte Mercedes Show. Und dafür wollen sie jetzt bestimmt noch gefeiert werden. Da könnte ich gerade echt brechen.

    Das war typisch Monaco. Wenn du nicht mind. 3 Sekunden pro Runde schneller bist hast du keine Chance zu überholen. Fast hätte allerdings Verstappen Hamilton abgeräumt. Was das sollte bleibt auch für immer ein Rätsel. Hätte ihm nichts gebracht da er noch die Zeitstrafe aufgerechnet bekommen hätte.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Diesmal bin ich voll für Hamilton, denn der war mein Siegertipp im Tippspiel :D
     
    west263 gefällt das.
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.488
    Zustimmungen:
    15.606
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso? Sein Team hat Lewis doch die ganze Zeit gesagt der Reifen hält.
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Toll. Da wollte ich gerade mal die Übertragung von F1TV loben, das waren 75 Runden ein sehr gutes Bild, aber ausgerechnet in den spannenden letzten 3 Runden wurde das Bild mehrfach unscharf.
    Ansonsten habe ich zwischendurch mal gemessen. Ich hatte 2 Streams, das Livebild auf dem Fernseher, und den Tracker bzw. diverse Onboards auf dem Notebook, und zusammen lagen die beiden Streams zwischen 12 und 20 MBit/s.
    Bis auf die letzten 3 Runden wirklich gut.
     
  9. VilPat

    VilPat Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    53
    Jetzt muss Verstappen hoffen das er nicht noch ne +5 sek kriegt für die Kollision. Dann is Gasly auch vorbei.
     
  10. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.295
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    War völlig unnötig da zu nerven, weil man ohne Regen selbst ein halbkaputtes Auto nicht überholen kann in Monaco