1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2018/2019 LIVE auf Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 22. Mai 2018.

  1. 2Pacaveli

    2Pacaveli Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ernsthaft? Das Finale wird nicht in UHD gezeigt?
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Beschwer dich beim DFB, der lässt das Spiel nicht in UHD produzieren.
     
    Attitude gefällt das.
  3. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Ich schrieb es schon im Nachbarthread, ich hab das Finale aus Marcel-Reif-Gründen zum großen Teil auf ServusTV AT gesehen, dort war eine derart überragende HD Qualität zu bestaunen, dass an UHD kein Gedanke aufkam.

    Mit ordentlicher Datenrate wäre bei Sky der UHD Kanal vernachlässigbar. Es weiß hier nur keiner mehr, wie gut HD aussehen kann.
     
  4. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    Habe es auch auf Servus TV Österreich geschaut und das HD Bild war extrem gut und die Akustik (Stadionatmosphäre) war auch deutlich besser, als man es von Sky kennt, wo immer alles recht leise und völlig gedämpft wirkt.
     
    stewart gefällt das.