1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Es ist faktisch die größte Wrestling Revolution seit dem ende der WCW. (18 Jahre)
    Du hast grade wahrscheinlich den erfolgreichsten Wrestling PPV seit VOR dem Beginn des WWE Networks gesehen. (5 Jahre) Das letzte mal das die WWE solche PPV Zahlen hatte war die Road to Wrestlmania 2014 (Rumble: 337.000, Chamber: 203.000, Mania 30: 684.000 PPV käufe, jeweils Weltweit) und die hatten damals Millionenpublikum und nicht zwei YouTube Shows die Woche.
    Der letzte nicht WWE/WWF PPV dieser Größenordnung war 1999 WCW Mayham (200.000 Buys).

    Es muss dir nicht passen, und ich werd da jetzt auch nicht Seiten lang mit dir drüber verhandeln. Aber: this is big fucking deal.


    An alle unwürdigen die erst in dieser Nacht von der großartikeit Maxwell Jacob Friedmanns (das Kürzel MJF steht lediglich ihm zu wenn er von sich selbst spricht) erfahren haben sei noch dieses gestern veröffentlichte Interview nahegelegt. Ich hatte mehrfach tränen in den Augen da er mich so dermassen beeindruckt und inspiriert hat.

     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2019
    Attitude gefällt das.
  2. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Als ob ich Sachen nach Hype oder Zahlen bewerte, oder diese für aussagekräftig halte. Avatar hat damals im Kino alle möglichen Rekorde gebrochen, wegen 3D etc. Trotzdem ist der Film kein Top-Level-Film in Sachen Story etc.

    Für die AEW ja schön und gut, dass sie Hype und Zahlen erzeugen kann. Aber ich folge nicht blind irgendwelches Hypes und gebe dafür automatisch 10/10 oder Note 1, nur weil etwas in Mode oder "neu" ist. Oder tue so als ob man Elemente nicht auch woanders in der Form so zu sehen bekommen würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2019
    Schnirps und master-chief gefällt das.
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geiles PPV.

    Es fühlt sich wieder echt an und nicht komplett durchgescriptet wie bei der WWE.

    Das Match der Frauen hat mich umgehauen. Was die da losgelegt haben war heftig. Die Crowd war natürlich ne enorme Hilfe.

    Jetzt bin ich gespannt wie schnell Vince seine Diener auf Spur bringt und ein paar Sachen kopiert. :D

    Und sie haben ernsthaft Stone Colds Crimson Mask im Match Cody gegen Dustin gebracht. Da hat er aber ordentlich die Klinge geschwungen.
     
    Gorox gefällt das.
  4. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welches der beiden Matches meinst Du denn? ;-)
    Ich würde einfach mal auf das Joshi Match tippen. :-D
     
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh stimmt ja ich meinte natürlich das 6er Match. Da war ne ordentliche Prise an Härte im japanischen Stil dabei.

    Dagegen wirken die Frauen der WWE extrem träge und langsam.
     
  6. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, der PPV war sehr gut und natürlich besser (genauso wie die Impact PPVs) wie jeder WWE Main Roster PPV der letzten Jahre.
    Ich warte jetzt auf die TV Shows und gucke mir an, was die dann für Storylines machen und welche Geschichten sie erzählen. Das gehört eben auch dazu :)

    Stell mir gerade vor, wie das ganze WWE Roster den PPV irgendwo zusammen geguckt hat, während Vince im Office liegt und sich sein nächstes "Pinkel, Juckreiz oder Pancakes-werfen" Segment überlegt und nen Lachflash dabei kriegt :whistle:
     
  7. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Promo von MJF war allererste Sahne. Auch im Bezug auf Bret "Achtung, da sind Fans im Ring". Ganz ganz großes Kino.
    Match des Abens für mich war Cody vs. Dustin. Nicht wegen des Blutes (das hätte es nicht gebraucht), aber es hatte einfach dieses gewisse extra.
    Da war eine Geschichte dahinter und es hatte Spannung.

    Wenn AEW dieses Niveau halten kann, dann gute Nacht WWE !
     
    Attitude, fccolonia10 und Ulti gefällt das.
  8. NiklasCool17

    NiklasCool17 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    43
    Technisches Equipment:
    PS4
    SKY
    Dieser ganze Hype um AEW, der PPV hat mir gefallen aber ihr könnt mir doch nicht erzählen dass dieser PPV besser war, als die PPV's der WWE in den letzten JAHREN war!!!
    Die Leute die von AEW 10/10 Punkten oder Note 1 auf diesen PPV geben wollen einfach etwas anderes, als die WWE haben.
    Die Matches waren gut/solide und die Promo von MJP hat mir super gefallen, aber eine 10 kann ich da nicht geben.
    @Thomas_R ein neues Zu Hause habe ich noch nicht entdeckt, da muss AEW noch ein bisschen mehr zeigen damit:
    "Wrestling - Fans"
    Ein neues Zu Hause gefunden haben!
    Für mich gibt es noch bessere PPV's bei der WWE zu sehen
    Aber das wusstet ihr ja schon ;)
     
    Schnirps und stoni 3:16 gefällt das.
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Cody vs Dustin war einfach nur Big Time. Dusty wäre stolz auf seine Jungs!!!
    Das Blading von Dustin war auch wie bei seinem Vater :D
    Bin echt gespannt wie dann die TV Shows von AEW werden.
     
    Gorox und Attitude gefällt das.
  10. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einfach mal aus Interesse - welche PPVs waren denn Deiner Meinung nach besser als DoN? :)
     
    fccolonia10 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.