1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Anzeige
    Netter Gruß an HHH.
     
  2. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Das war echt Spitze, ja. :D

    Tolles Tempo auch wie der Event im ganzen gefahren wird. Crowd auch mega gut aufgelegt.
     
    Gorox gefällt das.
  3. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bisher eine super Veranstaltung und zum krönenden Abschluss gibt's jetzt noch Alpha vs. Omega II. :cool: Wrestlingherz, was willst du mehr?! :love:
     
    Gorox, Attitude und fccolonia10 gefällt das.
  4. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was war das für ein unfassbar guter PPV. AEW hat gezeigt, wie man heutzutage einen PPV Präsentieren muss. Es war besser als alles was die WWE in den letzten Jahren gezeigt hat. Fite TV lief komplett fehlerfrei, ohne ein einziges Buffering. Das waren sehr gut angelegte 20$
     
    Snowman2016, Gorox und Attitude gefällt das.
  5. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Unfassbar geiler PPV.

    10/10

    Der Gruß an HHH war großartig :)
     
    Gorox gefällt das.
  6. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    AEW war so richtig geil gewesen, dass wir uns alle bei Twitch trafen und dort uns Live austauschten. Ich war richtig Happy gewesen beim PPV.
     
    Attitude gefällt das.
  7. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Verstehe den Hype nicht so ganz und was sonderlich innovatives, besonderes oder anderes habe ich da nicht gesehen. War für mich wie eine Mischung aus NXT Takeover und WWE Main. Für den Anfang war es ein solider bis guter Event, aber nichts was sonderlich positiv abhebt vom Rest. Mit den Weeklies wird sich zeigen, ob sie es in Sachen Storytelling und Charakteraufbau schaffen können. Mein Fokus liegt nicht auf Spot-Wrestling, ich bin da auch eher psychologischer vom Stil angehaucht. Von den Wrestlern an sich, gab es vom Charisma ein paar positive Erscheinungen wie MJF, aber insgesamt fand ich auch noch eine Menge Akteuere recht uncharismatisch und das alles dahingehend ausbaufähig.

    Insgesamt war es ganz ordentlich und AEW könnte eine nette Abwechslung zu NXT und WWE werden. Vom Hocker gehauen hat es mich aber nicht, als das ich da jetzt mehr darin sehen würde als in NXT oder WWE. Mal gucken was sie mit Weeklies so entwickeln können. Wirkt für mich im Internet aktuell wie zum Teil undifferziertes AEW Abgefeiere und WWE Bashing, weil das eben so der Trend sein soll / ist.
     
    Schnirps und NiklasCool17 gefällt das.
  8. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hatte auch sehr viel spass.

    Geplant sind scheinbar vier PPVs im Jahr (Quelle: Wrestling Observer Radio), das nächste mal Zahlen müssen wir demnach für "All out" ende August.
    Keine Ahnung wie man "Fight for the Fallen" und "Fyter Fest" unters Folk bringt. Im letzten Jahr lief die CEO Show (dieses Jahr Fyter Fest) bei Twitch da es sich bei CEO um eine Gaming Convention handelt. Ich glaube sogar die Show gibt es legal bei YouTube.
    "Fight for the Fallen" ist eine Spenden Show für die Opfer von Waffengewalt in den USA, kann mir schon vorstellen das sie da vielleicht doch zumindest ne Spenden Option als PPV integrieren oder so. Werden wir sicher in den nächsten Wochen erfahren.

    Die PPV Buyrate für heute Nacht soll übrigens überraschend gut gewesen sein. "They did better than most WWE PPVs, not like a SummerSlam, but a normal WWE PPV. - It looks like this beat 200.000 buys." (Quelle Wrestling Observer Radio)

    Zum vergleich, All in hatte keine 50.000 PPV Käufer. (da gab es allerdings die Show auch im Honnor Club Abo und so)
     
    Attitude gefällt das.
  9. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Du musst mir mal erklären wer, in irgendeiner form, in der Lage sein soll eine echte alternative zur WWE aufzubauen wenn nicht eine Firma die Stars hat, die gute Wrestler hat, die Internationale Wrestler hat und diese auch einsetzen will, die eine Wöchentliche TV Show hat, die Billionen hinter sich hat.

    Wo fängt denn die FanBrille und das undifferziertes denken genau an? ;)

    Chris redet ein wenig mit dir darüber. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2019
  10. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Stichworte: Altstar gewinnt Main Event + lahmes Finish dabei. Trash Segment wie in der Pre-Show. (Kitschig und dick aufgetragenes) Cody / Dustin nach dem Match. Wahrnehmung von Ambrose im Vergleich zu Moxley usw. ... Das sind Punkte wo ich mir sicher bin, dass die WWE dafür keine 10 von 10 Punkten bekommen hätte oder geschweige denn, dafür abgefeiert worden wäre ...

    Dazu muss man erwähnen, dass die AEW nur wenig dafür gemacht hat, um die Charaktäre dem Zuschauer näher zu präsentieren. Promo Clips gab es da primär nur für die größenteils "bekannteren" Matches. Und andere Formen, wie Backstage etc. war auch eher nur wenig los. Also nichts wo mit man sich bisher sonderlich abhebt .... Und Spot-Wrestling bekommt man auch via NXT genug zu sehen, von dem her erfindet man das Rad damit nicht neu.

    Zum ersten Absatz: Natürlich sind da viele charismatische Akteuere über die WWE schon vergeben und die Weeklies von der AEW fehlen noch, um alles klarer bewerten zu können. Nur finde ich es dann auch unverhältnismäßig, einen Event einfach so abzufeieren, als ob es die größte Wrestling Revolution ever gewesen wäre und NXT / WWE sowas gefühlt nie auf die Beine gestellt hätte ... Humbug ... Man muss eben auch die Schwachpunkte anführen und nicht wohlwollend drüber wegsehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2019
    Schnirps, NiklasCool17 und stoni 3:16 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.