1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 2018/19 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 22. Juni 2018.

  1. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    War das eigentlich schon länger klar, oder ist das neu?

    Anscheinend kommt das Stanley-Cup Finale Bruins-Blues LIVE auf Sport1 im Free-TV! Finde ich mal echt gut, da es ja Sport1+ nicht mehr über SAT bei Sky gibt...
     
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Soweit ich in der Vorschau gesehen hab, nur Spiel 3, so ich nicht irre..

    TV Programm
     
  3. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    Also in meinem EPG von Sport1 steht auch schon Game 1+2 drin, im Teletext steht es auch drin.
     
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ich korrigiere insoweit, es sind Spiel 1 und 3, auch in der verlinkten Vorschau..Sowie Sport1 TT Seite 311 sowie 314..
    Dienstag und Sonntag früh..
    Donnerstag Spiel 2 nicht..
    Typisch, Vodafone - EPG zeigt nur Spiel 3 an..
     
  5. oli70

    oli70 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Spiel 1 holen die Bruins nach 0:2 Rückstand. Ob die Blues gegen diese Truppe 4 Spiele gewinnen kann? Ich glaub das nicht.
     
    rom2409 gefällt das.
  6. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Wenn es eine Mannschaft gibt, die diese Bruins schlagen kann, dann St.Louis. Die Gegentore sahen teilweise auch sehr unglücklich aus.
     
  7. oli70

    oli70 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38


    Was würde Krug in der DEL wohl bekommen :whistle::LOL:
     
    LucaBrasil gefällt das.
  8. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Tja, nach dem wirklich gutem Spiel 2 der Blues nun ein ganz böser Absturz in Spiel 3 ..
    Nach dem 1. Drittel wars schon entschieden..
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.652
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Während der 1. Runde hatte ich schon geschrieben, dass ich glaube dass nach den gezeigten Leistungen der Sieger aus Boston- Toronto der Favorit auf den Cup ist, was sich nun wohl bestätigt. Umso mehr schade, dass die Leafs die große Chance bei 3:2 Führung ausgelassen haben:(
     
    a.k.a.moznov gefällt das.