1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. MaxiKing85

    MaxiKing85 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2018
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Also Friedrich hat das wirklich nicht schlecht gemacht für´s erste Mal. An manchen Stellen hat man aber schon gemerkt, dass er "Neuling" ist. Die Frage nach der letzten Chance von Vettel wurde hier ja schon erwähnt. Aber jeder macht Fehler.

    Roos ist halt deutlich erfahrener und hat auch mehr Fachwissen. Und natürlich macht auch Roos Fehler, aber ich finde ihn wirklich nicht so schlecht wie er hier im Forum gemacht wird. Dafür dass er jedes Rennwochenede 4 Stunden lang Training alleine kommentieren musss, macht er das wirklich gut.
     
    OracelJones, bigglez, pallmall85 und 4 anderen gefällt das.
  2. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie hieß es früher: Italienisches Team unter italienischer Führung, das kann nichts werden.
    Die erfolgreichste Zeit hatten sie mit Todt und Brawn, das fällt schon auf. Und Rory Byrne, der das Auto baute. Der einzige, der wirklich Erfahrung im Team hat, ist Jock Clear (Williams., BAR, Honda, Brawn)
     
  3. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und Toto Wolff ist mal wieder völlig überrascht über die Plätze 1+2

    "Das ist ein unglaubliches Resultat. Damit hätte ich nie gerechnet"

    Ja nee ist klar.
     
    Force gefällt das.
  4. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ohne Regen, Startschrott und/oder SafetyCar wird das morgen sehr berechenbar.

    In der F2 gerade zwei SC-Phasen von gerade Mal je einer Runde. In der F1 dauert das immer 3-4 Runden. Seltsam.
     
  5. chrismischler

    chrismischler Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Würde auch gerne die F2 sehen aber ich kann mich nicht mal in F1TV einloggen.

    Er bestätigt mir zwar dass das Kennwort stimmt, aber springt dann sofort wieder zurück auf die Login-Seite.
     
  6. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Diese wechselnden Probleme sind mir schleierhaft. Bei mir läuft es sogar auf dem Minimalbrowser eines Smart-TVs
     
  7. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Ähm mit Regen ist das 100% berechenbar, da wird 2 Stunden hinterm SC gefahren.

    Und es wird nur 2 - 3 Unfälle dabei geben.
     
  8. chrismischler

    chrismischler Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe es jetzt mal am PC ausprobiert und da funktioniert es. Die Probleme hatte ich mit der F1TV App auf dem iPad.
     
  9. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Bin gespannt, ob der Regen um 12Uhr-14h30 da ist oder erst um 17h.
     
    fccolonia10 gefällt das.
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Die Weather Pro App sagt für 16:00 Uhr 30% Regenwahrscheinlichkeit voraus, und für 17:00 Uhr 40%... es regnet also eher nicht, aber lassen wir uns überraschen... ist ja die einzige Spannung die bleibt :(