1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kreuzotter

    Kreuzotter Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2018
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ok, vielen Dank für Deine ausführlichen Infos. Großes Lob. :)
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky-Ticket-Hotline 089 99727998
     
  3. Kreuzotter

    Kreuzotter Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2018
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    53
    Danke Jürgen.

    Spannend: Auf meine Anfrage per Email an sky teilt man mir mit:

    "Sie haben am 1.März 2019 Sky Ticket Supersport gebucht. Die Monate März, April und Mai waren für Sie kostenfrei, der Juni wird mit 29,99 Euro berechnet. Dieser Betrag gilt einmalig für die gesamte Laufzeit."

    Hier hätte ich also Pech gehabt und hätte Juni voll bezahlen müssen.

    Ein Anruf bei sky daraufhin war ohne Probleme und man änderte die Vertragslaufzeit ab auf Ende Mai 2019.

    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

    Aber das ist doch krass: Der Eine entscheidet so, der Andere so.

    Oder ist das eine gekonnte Masche, dass man bei Sky noch einmal anrufen soll / muss, weil es im Kundencenter bewusst falsch eingegeben ist, und Sky hofft, mir noch telefonisch etwas aufschwatzen zu können?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also, bei Sky weiß man das nie....in den letzten Monaten läuft da vieles schief.......
     
    Berliner gefällt das.
  5. sin-4711

    sin-4711 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sky würfelt halt gerne. Und nimmt das, was am unlogischsten ist.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.647
    Zustimmungen:
    24.685
    Punkte für Erfolge:
    273
    In den letzten Monaten (oder schon 2 Jahre?) läuft noch mehr schief als bisher. Mich würde allein schon der "Service" abgeschrecken da nochmal ein Abo zu machen, ob nun Laufzeit oder Ticket. Klar..kann gutgehen, aber wenn man in die Mühle bei Sky gerät, dann sitzt man da richtig fest und die Chancen da reinzugeraten sind wie eingangs erwähnt zuletzt offenbar deutlich gestiegen. Bei Sky&Friends hat man wohl dem Vernehmen nach auch schon fast kapituliert, nachdem sich rumgesprochen hat dass die da Probleme lösen die die Hotline nicht in der Lage ist zu lösen und dann waren die Mods da wohl überrascht wie viele Probleme mit der Hotline nicht lösen konnten. Spricht auch dafür dass "weiter oben" von den Problemen gleich mal garnichts bekannt ist und daher auch kein Handlungsbedarf gesehen wird.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das ist wirklich nicht mehr schön, was bei Sky abgeht.....ein Glück, das ich mich darum nicht kümmern muss, weil mein Abo läuft, bis ich es kündige.....ansonsten was man alles jetzt liest, hätte ich auch schon das Handtuch geworfen.....
     
    Berliner gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.647
    Zustimmungen:
    24.685
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also bist Du auch einer der Glücklichen der das Lifetime-Rabatt Abo bekommen hat? Dann haste echt Glück, denn ansonsten wenn Du normal in Rückholer müsstest...na weißte ja ;).
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Kreuzotter

    Kreuzotter Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2018
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    53
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2019
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du auch diese 089 99727998
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.