1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich war generell überrascht, dass man kein Rot geworfen hat ... ich meine, in den letzten Wochen gab es so oft Rot, wegen Bergungsarbeiten ... aber in Monaco reicht das VSC aus. :D
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Ich hätte gerne von Friedrich live den Start kommentiert, um genau zu vergleichen.
    Gerne mal ein Rennen mit ihm.
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich denke mal, das das an seiner permanenten Präsenz bei den Formel1 Rennen lag.
    Er war mind. in den letzten 20 Jahren bei fast jedem Rennen, vor der Kamera zu sehen. Kein anderer Weltmeister, aus der damaligen Zeit, ist so viel unterwegs. Die meisten werden zu speziellen Events eingeladen und dann genießen sie wieder ihren Alltag, ohne Formel1.

    Das war bei Niki Lauda anders. Er war die letzten Jahrzehnte direkt dabei.
     
    mavscounter gefällt das.
  4. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    LoL Ferrari at it's best!

    Das Pferd ist komplett abgeschlachtet worden, Perdewurst for Free!

    Wenigstens halten sich die beiden Ferrari dann Morgen im Rennen nicht auf! ;)
    Super starke Taktik!
     
  5. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Ferrari ist einfach top.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Mal wieder große Strategen bei Ferrari... unglaublich!
     
  7. donnertal

    donnertal Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe Sascha Roos gestern und heute am audi stand bei der Formel E in Berlin gesehen.
     
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ferrari ist einfach blöd.:D
     
  9. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ohne Worte...
     
  10. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wie ist denn das passiert mit Le Clerck? Bin gespannt ob es da noch eine Aufklärung gibt bzgl. eines Fahrfehlers auf seiner schnellen Runde oder einer falschen Einschätzung seitens Ferrari. Er kann nur auf Regen und Chaos hoffen, sonst ist sein Rennen von Platz 16 schon gelaufen.

    Allerdings Respekt für Vettel. Auf der letzten Sekunde noch diese Runde hingelegt.