1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    Spaß beiseite, Bayern Meisterschreier Jonas "Tor von Robben" Friedrich.
     
  2. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    1.250
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und Friedrich macht das hervorragend! Für‘s Erste.
     
    Force, ms2k und J Wilson gefällt das.
  3. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir gefällt der Mercedes mit dem roten HALO ziemlich gut, auch wenn es leider den traurigen Hintergrund mit Niki hat.
     
  4. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Also Friedrich gefällt mir viel besser als Roos seine Stimme.
     
    Fox33 und Convair gefällt das.
  5. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    VET haut das Auto in St. Devot weg!
     
  6. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Vettel versenkt den Ferrari
     
  7. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und ich habe das in der Einstellung der Beau Rivage schon gesehen wie der Ferrari unten gerade aus in die Begrenzung geknallt ist. Aber wer weiß wo die Kommentatoren immer hingucken, dass sie derlei Dinge nicht wahrnehmen. Egal, kann immer passieren, da hat es schon viele erwischt. Aber Ferrari hat hier keine Chance. Also nicht so wild. Und sollte es morgen Regnen sind alle Erkenntnisse von DO und SA eh hinfällig und egal. Da fällt das fehlende 3. Training für Vettel dann auch nicht sonderlich ins Gewicht.
     
  8. Cbot

    Cbot Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Friedrich gefällt mir ausgesprochen gut und er scheint auch erheblich besser mit Ralf zu harmonieren.
     
    Force, ms2k, bigglez und 2 anderen gefällt das.
  9. MaxiKing85

    MaxiKing85 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2018
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Friedrich macht das wirklich gut. Ich höre ihn schon beim Fußball sehr gerne.

    Dass man ihm Ralf auch im Training an die Seite stellt, kann ich verstehen. Warum man das mit Roos nicht regelmäßig macht, bleibt wohl das Geheimnis von Sky...
     
  10. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Da wir in Europa und Kanada angenehmere Zeiten haben, bleibt das ja vielleicht.
    Gerade im Training kann Ralf viel mehr zur Technik erklären. Es sind ja auch mehr Arbeiten an der Box zu sehen.
     
    MaxiKing85 gefällt das.