1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin etwas überfordert

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 23. Mai 2019.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Nach langer, langer Zeit hab ich gestern Abend mich hier wieder angemeldet und muss gestehen, ich bin etwas überfordert. Ich komme hier überhaupt nicht mehr klar. Hat sich irgendwie alles sehr stark verändert. Ich hab gestern eine Frage unter Sky gestellt und bis jetzt keine Antwort erhalten. Dann sehe ich, in der ganzen Woche gab es vorher nur ein Kommentar in diesem Thread. Vorher gab es minütlich Antworten. Auch wenn ich hier schaue, steht erst einmal ein Beitrag ganz oben, wo der letzte Kommentar schon länger her ist.

    Vielleicht fällt das niemanden auf, der täglich hier ist, aber ich war jetzt schon bestimmt über 1 Jahr nicht mehr hier und das ist echt seltsam geworden. Auch das Design ist irgendwie anders geworden. Rechts hab ich nur noch irgendwelche Werbung ...

    Wollte ich nur mal los werden.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.856
    Zustimmungen:
    39.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nun, Antworten kann man ja nicht erzwingen... ;)
    Zur Zeit ist es im Forum in der Tat recht ruhig. Gibt nix aufregendes... ;)
    Die Werbefreie Variante bekommt man nur kostenpflichtig.
     
  3. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.025
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Bei Fragen rund um Sky gibt es ja auch das offizielle Skyforum oder das freie Forum inoffsky.de.
    Damit verteilen sich die aktiven Mitglieder natürlich viel breiter als in der Vergangenheit.
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Okay, also die Zeit mit dem dumm babbeln ist vorrüber? Das ist aber schade :)
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Oder mit Werbeblocker. ;)
     
  6. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.903
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273