1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Das haste auch wieder Recht, sehe ich auch so!;)
     
  2. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    1.545
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    Ach komm das haben wir doch schon so oft durch gekaut und erläutert. Irgendwann muss es doch mal Klick machen...

    Also erst mal denke ich zahlt Sky für die Sender und nicht umgekehrt.

    Bei anderen Anbietern werden die Sender auch nur quer finanziert, weil so gut wie alle anderen Anbieter ganz andere Einnahmequellen haben. Solche wie Zattoo oder waipu, die mit solchen Sendern Geld verdienen müssen sind nämlich ebenfalls weit davon entfernt alle möglichen 3. Sender anzubieten.

    Und wer denkt das ein C. Schmidt allein entscheidet, wo bzw. in was investiert wird, glaubt wohl auch an den Weihnachtsmann.
    Die Order kommt meiner Meinung nach von ganz woanders.
     
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Sendepause am Montag, 27. Mai 2019

    sky CINEMA +1: 09:00 bis 01:00 Uhr
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Österreichische Bundesliga läuft noch!
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Aber ned am Montag.;) Wird wohl eher für Tennis gebraucht.
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht findest Du ja an dem Tag ein Kino um die Ecke, kaufst ne Tüte Popcorn, hast nen schönen Tag mit deinen Lieben und schreibst hier im Forum eine nette Filmkritik :cool:

    Echt jetzt: Wegen dem +1 Sender :sleep: ?
     
  7. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    ??? Er hat doch nur auf die Sendepause hingewiesen, mehr nicht. Worin liegt der Grund für deine Kritik an seinem Beitrag?
     
    HiFi_Fan und Andre444 gefällt das.
  8. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Weil es wieder nach Kritik klingt. Sollte dem nicht so sein, entschuldige ich mich natürlich ;)
     
    pallmall85 gefällt das.
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Keine Kritik mehr, sondern nur ein Hinweis!;)
     
    pallmall85 gefällt das.
  10. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und schon ist wieder alles gut. ;)
     
    Plas1682 gefällt das.