1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Apropos Schieber (hey, den haben wir sogar noch "verkauft" bekommen): Hast du Schiebers Tor für Augsburg gesehen? Sein erstes diese Saison, da er lange verletzt war. Top-Mann! ;) (bisserl Spaß dabei).

    Naja, was erwartest du? Hertha wird bestimmt nicht in 2, 3 Jahren Meister oder CL-Teilnehmer. Und was heißt Mittelmaß? Wir spielen so um einen Platz um die ersten 10, einstelligen Platz. Nicht mehr, nicht weniger. Und immer schauen, nicht nach unten zu geraten. That's all!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Dedryck Boyata und seine Karriere mit Umwegen
    Der belgische Nationalspieler Dedryck Boyata ist der erste Neuzugang von Hertha BSC für die nächste Saison. Er hat in seiner Karriere schon einiges erlebt...
    Der erste Neue für Hertha BSC: Dedryck Boyata und seine Karriere mit Umwegen - Sport - Tagesspiegel
     
    drgonzo3 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nach dem Essen mit Löw war Stark dabei

    [​IMG]
    Herthas Niklas Stark (24) wusste es schon länger. Jetzt ist es offiziell. Der Innenverteidiger ist bei den Länderspielen in Weißrussland (8.6.) und gegen Estland (11.6.) dabei. Vorletzte Woche traf sich Bundestrainer Joachim Löw (59) bereits mit Stark zum Essen, teilte ihm mit, dass er mit ihm plant, sollte er nach seiner Fuß-Verletzung wieder fit sein. Und das ist er nun!
     
    drgonzo3 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Och bitte....zusätzlich noch Mirko Dickhaut.

    Also von den Socken haut mich unser Trainerteam (Covic, Gämperle, Dickhaut) jetzt wirklich nicht. Aber wie sagte der Franz.....
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    schauen wir mal, ob das Trainerteam Weihnachten 2019 bei Hertha noch untern Weihnachtsbaum sitzen.....
    aber dann kann ja im Jan. 20 Dardai übernehmen....
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre dann wirklich "lustig". Aber immerhin kennt er das Team größtenteils..... ;)
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    sein Vertrag läuft ja weiter bei Hertha......also er könnte jederzeit wieder zurückkommen......;)
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die alten Kumpel sind wieder vereint! Karim Rekik (24) freut sich über Herthas ersten Neuzugang Dedryck Boyata (28, kommt ablösefrei von Celtic Glasgow, Vertrag bis 2023).
    schauen wir mal, wie oft die beiden Kumpels zusammen spielen werden.....ich habe da bei Boyata meine Bedenken.....

    Herthas Rekik freut sich auf Neuzugang und Kumpel Boyata
     
    hg313 gefällt das.