1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    37.769
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Anzeige
    Ich auch. :LOL:
     
    alexwabg und Pierre0070 gefällt das.
  2. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273

    Wir haben genug hier von....
    [​IMG]

    :D
     
    MtheHell, alexwabg und Pierre0070 gefällt das.
  3. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.345
    Zustimmungen:
    15.785
    Punkte für Erfolge:
    273
    Abwarten...mal schauen was noch geht.
    Bis Ende Juni wird man sich wieder normal ohne Code anmelden können, bis die Höchstgrenze von 216 erreicht sein wird.;)
    Forumsuser wären liebend gern gesehen. (y)Auf große Werbung im Forum werde ich verzichten, da ja eh schon fast alle in irgend einer Form mit der Digi-Liga zu tun hatten und sei es nur durch vergangene Werbekampagnen:D
    198 Teilnehmer heißt ohne Oberliga.
    210 Teilnehmer heißt mit 12er Oberliga
    216 Teilnehmer mit voller Oberliga

    ...mit @Olli85 , @Plas1682 und Dale haben zwei weitere ihre Lizenz erhalten...somit 188 Teilnehmer
    Stand jetzt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2019
    rom2409, MtheHell, alexwabg und 3 anderen gefällt das.
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich brauche das für meine Cocktails. :cool:
     
    drgonzo3 gefällt das.
  5. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bruder Valdi,langsam wundere ich mich....erst Vielweiberei und nun noch erhöhter Alkoholgenuss........:eek::eek:
     
    MtheHell und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Vielweiberei? :eek:
    Wo? :eek:

    Ich mixe die Cocktails bloß und reiche sie den Damen, ich selbst trinke ja nur Bier. :cool:
     
    MtheHell gefällt das.
  7. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273

    Eine grosszügige Auslegung der 10 Gebote.......ist man von Katholiken gewohnt.:LOL::LOL:
     
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Wer ko der ko :X3:
     
    NurderS04 gefällt das.
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.319
    Zustimmungen:
    47.858
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Bruder Valdoran hält es da mit Martin Luther:“Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang!“

    Auch der Reformator hat seine Berechtigung, daher ist aus kirchlicher Sicht alles im grünen Bereich. :whistle:
     
    MtheHell gefällt das.
  10. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    37.769
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Kann man hier wieder eintreten?
    Ach nein, ich bin ja aus der Kirche ausgetreten. Weiter machen mit Gotteslästerung. ;)
     
    MtheHell und NurderS04 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.