1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Mögen die (Hunger)-Spiele beginnen :D
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß ja was du meinst, aber man könnte auch fragen, "welcher Konzern? Die FC Bayern AG oder die RB Leipzig GmbH"? ;) :D
     
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    7.853
    Punkte für Erfolge:
    273
    Beim FCB gehts um Fussball und alles was dazu gehört. Nebenbei wollen sie und die Beteiligten natürlich Geld verdienen.

    Bei Red Bull geht es nur um Werbung. :)
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Fragst Du das jetzt wirklich einen Anhänger der einzigen börsennotierten FußBall-GmbH &Co. KGaA??? :coffee:
     
  5. nee

    nee Guest

    Klar will das der Hauptsponsor vom FC Bayern nicht --> Werbung.:D
    Da geht es nur um Fußball, Basketball ...:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2019
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was auch völlig in Ordnung ist.

    Das könnten sie "billiger" und "einfacher" haben. Klar gehts hier auch um Werbung, Geld, etc. Und "die Marke" bei sportlichen Erfolgen.
    Die Marke "Bayern" (oder jeden anderem) ist aber auch was wert. Ich will die Diskussion nicht nochmal anfangen, nein. Aber wenn sie nur darauf hinauswären (Geld, Werbung, etc) hätten sie bereits viel tiefer ins Portmonee greifen können, "Stars" verpflichten können etc. Sie gehen aber einen anderen Weg, den ich nichtmal schlecht finde - auch wenn es Red Bull ist.
     
    Peter321 und nee gefällt das.
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die sind auch eine KGaA? Hätte eher auf AG getippt.

    Aber wir brauchen uns doch alle nix vormachen: Es geht um Gewinne, Geld, Titel. Egal wie der Laden heißt...Nur das halt RB Leipzig erst 10 Jahre alt ist und den "Anfang" gut gesponsert bekommen haben. Die könnten sich auch nicht einfach z. B. Sane oder Spieler für 100 Mio kaufen.
     
    Coolman gefällt das.
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    7.853
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum sollen sie tiefer in die Kasse greifen wenn es auch so geht? Das ganze Land spricht über das Werbeprojekt. Es wurden unzählige Artikel und Dokus gebracht die Red Bull auf ein Podest stellen.

    Aber da haben wir ja eh unterschiedliche Sichtweisen. Ich sehe jeden Misserfolg dieses Projekts als positiv. Andere sehen das anders was auch völlig okay ist. :)
     
    drgonzo3 gefällt das.
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du könntest mir kein Autogramm besorgen? ;) (Sry, liebe Bayern-Fans).
    Aber das finde ich ja wirklich krass. Das würde ich auch gern mal, Slash zu treffen. Und Axl Rose. Das wäre das größte, Axl mal "zu treffen".

    Ich hör ja schon mit dem OT auf.... ;)
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Passt schon.
    Wäre doch langweilig, wenn wir alle die selbe Meinung hätten. ;)
     
    nee und Ulti gefällt das.