1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Mini kommt ab Juni - kein Sat- oder Kabelanschluss nötig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2019.

  1. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Also mal für mich zum Verständnis. Wenn ich als Einzelperson mein Abo auf Sky Q hochrüsten würde, könnte ich dann auch in meinem Zweitwohnsitz mit der Sky-Q-App, die dort im Smart-TV vorhanden ist, das ganze vollumfänglich nutzen?
     
  2. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja wäre doch auch schön, wenn sky über MagentaTV Kunden meinetwegen gegen Aufpreis Zugang zu sky über eine skyq App bekommen könnten. Habe z.zt. Ein eigenes Abo und muss mir für appletv Zugangsdaten vom Nachbarn leihen. Das kann’s doch wohl nicht sein.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.164
    Punkte für Erfolge:
    273
     
  4. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Ich denke mehr als drei Geräte gehen nicht...... ?
    Hab ich so irgendwo gelesen.
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.017
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist auch lustig. Die lokale Verbindung zur Hauptbox ist nur notwendig, um sicherzustellen, dass beide Geräte im selben Haushalt genutzt werden (wobei ich ja schon verstehe, dass man ein Aboteilen über mehrere Haushalte hinweg vermeiden möchte).
     
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Du kannst Sky auf vier Streaming Geräten registrieren, davon drei gleichzeitig nutzen. Zusätzlich gehen dann auch noch zwei Receiver.
     
  7. Mops21

    Mops21 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo ihr

    Ist das jetzt ein Angebot was auch Nicht Sky Kunden benutzen können und die noch kein Sky haben.

    Ich frage deswegen weil ch mal im Sky Chat nachgefragt habe und die Antwort bekommen da mann ein Sky Q Vollabo benötigt wird

    MfG
    Mops21
     
  8. toweki

    toweki Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Man muss wie der Chat sagt schon Abonnent sein. Da die Box nur ein Zusatzgerät darstellt.
     
  9. Mops21

    Mops21 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ah okay ich dachte es ist ein OTT Angebot bzw. Produkt wie Vodafone Giga TV Net Box ist sprich für alle Kunden und für nicht Sky Kunden

    MfG
    Mops21
     
  10. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Und ist SkyQ-mini Teil nun eins von 4 oder wird es NICHT mitgezählt?