1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere League ab 2019 wieder bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 4. Oktober 2018.

  1. Shepherd

    Shepherd Guest

    Anzeige
    Gibt es die Spiele on-demand?
     
  2. herthatill

    herthatill Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Falls Sky seinen On Demand Bereich von Sky Go wieder aus der Versenkung holt und sie ihre dämliche Desktop-App endlich mal auf Vordermann bekommen, dann ja. Also eher unwahrscheinlich, aber man kann die Spiele ja auf dem Receiver aufnehmen.
     
  3. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.016
    Zustimmungen:
    5.490
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich war auch skeptisch was Sky angeht und mit der Art wie DAZN die Premier League präsentiert hat sehr zufrieden.
    Aber wenn Sky es so umsetzt wie angekündigt freue ich mich darauf!
     
    Bueraner82 gefällt das.
  4. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    2.701
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Was haben sie den Angekündigt?? Ob alle Spiele Linear übertragen werden oder doch nur Stream??? In welchem Umfang also Magazine und Vor- u. nachberichte? Bekomme ich die PL jetzt in einen eigenem Paket oder muß ich Statt für 9,99€ bei DAZN Jetzt Sky für mindestens das Doppelte nehmen??? Alles was bis jetzt angekündigt ist war eigentlich ohne Aussagekraft
     
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Brauchst du noch klarere Aussagen?
     
    Damn True, jfbraves und Ecko gefällt das.
  6. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sehe ich auch so. Irgendwie ist man genau so schlau wie vorher.
     
    azureus gefällt das.
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    xx
    Ich zieh dies mal zurück, so ganz sauber erscheint es mir dann doch nicht..(n)
     
  8. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das Highlight-Magazin klingt jetzt nicht so schlecht. Aber wenn es dabei bleibt dann wäre es die erste Enttäuschung weil DAZN auf dem Sektor weitaus mehr zu bieten hatte?

    Maximal drei Spiele pro Spieltag? Wollten sie nicht zu jeder Anstosszeit ein Live-Event bringen?
    Das wäre dann die nächste Enttäuschung.
     
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Deshalb hab ich es wieder gelöscht, mir erschien dies dann doch nicht schlüssig..
    Ich hatte die Seite zuerst wegen den Preisen, und den weiteren Text erst danach weiter gelesen..(n)
     
  10. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Sag mal, könnt ihr alle nicht lesen?
     
    drgonzo3, Damn True, headbanger und 3 anderen gefällt das.