1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey WM - könnt was gehen oder ?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Klausnasn, 9. Mai 2019.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das hat richtig Spaß gemacht mit den Deutschen. Das 1:5 ist natürlich viel zu hoch, denn sie waren viel näher dran. Aber so geht das halt. “Machst Du vorne die Chancen nicht rein,...“ und so weiter.
    Egal. Es war toll.
     
    LucaBrasil, avd700, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tschechen waren leider eine Nummer zu groß :(

    Dennoch eine klasse WM von unseren Cracks :) (y)

    Danke dafür :winken:
     
    LucaBrasil und zelppp3 gefällt das.
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    So ist leider Eishockey wenn am Pech hat, das 2-1 und 3-1 im Konter bekommen, das vierte sieht man auch nicht alle Tage, danach hätte nur ein Wunder die Deutschen retten können, aber die gibt es nicht so oft.

    Damit spielt Canada gegen die Tschechen, und Russland gegen Finnland das Schweden in der Overtime schlägt.
     
    rom2409 gefällt das.
  4. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273

    Da haben sie eigentlich viel richtig gem

    Sehe ich absolut nicht so. Die deutsche Mannschaft war über weite Strecken ebenbürtig und nur, weil sie immer weiter gemacht hat, wurde es am Ende deutlich.
     
    meadow, -Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  5. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Egal, abgerechnet wird nach Toren und nicht was man falsch oder richtig gemacht hat;)
     
  6. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.046
    Zustimmungen:
    6.622
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Verdienter Sieg der Tschechen, wenn auch ein bißchen zu hoch. Aber Deutschland war nah dran.
    Glückwunsch zu einer tollen WM. Hat richtig Laune gemacht. :)
     
    zelppp3 gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe nach dem 4-1 für die Tschechen zum Relegationsspiel Stuttgart - Union umgeschaltet, daher kann ich nicht das gesamte Spiel beurteilen. Aber in den ersten beiden Dritteln war das deutsche Team auf jeden Fall gleichwertig.
     
    rom2409 und meadow gefällt das.
  8. Shepherd

    Shepherd Guest

    Schwache WM der deutschen Mannschaft, die nur dank eines absolut unverdienten Glückssieges gegen die Slowakei nicht sang-und klanglos in der Vorrunde ausschied. Gestern eine hochverdiente 1:5-Klatsche. Alles andere ist Realitätsverlust so wie es ihn schon nach Olympia gab. Die Heulerei bei der nächsten WM war groß und es wird diesmal nicht anders sein.
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab von der WM nicht viel gesehen. Die Hoffnung, ähnlich gut abzuschneiden wie bei Olympia hielt ich für sehr mutig.

    Aber eine doofe Frage (ich hab die Tore von gestern Abend heute morgen erst gesehen): Wieso nehme ich beim Stand von 1-4 den Keeper runter? War da noch soviel Zeit um u. U. auszugleichen? Ansonsten gibts keinen Sinn....
     
  10. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    :rolleyes::poop:

    Ja das ist ein Standardverfahren. Nochmal mit sechs Mann alles versuchen.